Eigenartige Angewohnheiten

Diskutiere Eigenartige Angewohnheiten im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich bin durch einen anderen Fred zum nachdenken gekommen und musste feststellen, das ich mir über die Zeit ein paar eigenartige...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hallo Leute,

ich bin durch einen anderen Fred zum nachdenken gekommen und musste feststellen, das ich mir über die Zeit ein paar eigenartige Angewohnheiten zugelegt hab.

Zb wenn ich ne Runde mit dem Motorrad fahre und dann ins Auto steige erwische ich mich regelmäßig dabei, wie ich mich trotzdem noch in die Kurve legen will und dann total schräg im Auto drin sitz :D
Oder das ich ans schalten denk und mit dem linken Fuß unbewusst die Schaltbewegung mach.

Was habt ihr euch denn mit der Zeit so zugelegt an eigenartigen, komischen und unverständlichen Angewohnheiten?

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich neige dazu entgegenkommende Motorradfahrer grüßen zu wollen (bisher hab ich aber noch immer rechtzeitig gemerkt, dass ich in der Blechdose sitze), aber abgesehen davon bin ich eigentlich nur genervt, dass die Karre nicht aus dem Knick kommt und ich nicht überholen kann wenn ich am Horizont ein entgegenkommendes Auto sehe.

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Den bikergruß Tick hab ich bei mir auch schon bemerkt. Das kann vorallem peinlich sein wenn man mit offenen Fenster fährt und der Arm aus dem Auto baumelt :D

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was für ein Auto fährst du denn? :D
1.6 Astra H Das klingt auf dem Papier irgendwie immer mehr als am Ende bei rum kommt. Spätestens ab 80 wird es mehr als zäh, selbst wenn man das Drehzahlband komplett ausschöpft.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Haha, das mit dem Grüßen ist mir nicht nur 1-mal passiert. Aber manche Grüßen sogar zurück (vielleicht liegts am Cabrio)!

Skyllar

Skyllar

Minigixxer
Motorrad
1000 K3
Ich fahre recht selten Fahrrad und war eine Zeit lang recht verwundert, warum ich meinen Kopf manchmal so seltsam zur Seite drehe. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich meinen Kopf immer so verdrehe, wenn ich auf dem Mopped in den Rückspiegel schaue, wenn ich aufrecht in der Stadt fahre. Das Phänomen auf dem Fahrrad trat seltsamerweise meistens bei entgegenkommenden Joggerinnen auf :rolleyes:

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich fahre recht selten Fahrrad und war eine Zeit lang recht verwundert, warum ich meinen Kopf manchmal so seltsam zur Seite drehe. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich meinen Kopf immer so verdrehe, wenn ich auf dem Mopped in den Rückspiegel schaue, wenn ich aufrecht in der Stadt fahre. Das Phänomen auf dem Fahrrad trat seltsamerweise meistens bei entgegenkommenden Joggerinnen auf :rolleyes:
Jaaa :D der ist gut.. Der passiert mir auch ständig.. Normales Fahrradfahren geht schon gar nicht mehr weil mir die Spiegel fehlen :D

Was ich auch gemerkt hab. Vom. Motorrad direkt ins Auto ist nie so eine gute Idee. Man regt sich nur noch auf :D und hat den obligatorischen bleifuss aufm gas

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ich habe da auch ne ganz eigenartige Angewohnheit.
Ich bin irgendwie oft viel zu schnell unterwegs...:D

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Weiß auch nicht warum, aber ich checke öfters doppelt beim abbiegen ob ich den Blinkerschalter auch wirklich wieder ausgemacht habe :D
Heißt: Ich biege ab, mache den Blinker aus, aber nach paar Sekunden betätige ich wieder den Blinker ob er auch wirklich aus ist :D

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Weiß auch nicht warum, aber ich checke öfters doppelt beim abbiegen ob ich den Blinkerschalter auch wirklich wieder ausgemacht habe :D
Heißt: Ich biege ab, mache den Blinker aus, aber nach paar Sekunden betätige ich wieder den Blinker ob er auch wirklich aus ist :D
genau das mach ich auch! :D

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Das versuch ich mir gerade ab zu gewöhen :D

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ich will auch immer jeden Zweiradfahrer Grüßen :)
Bin ein freundlicher Mensch hehe

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich drück auch immer fünfmal in einer Minute auf den Blinkerschalter ob er auch wirklich aus ist. Wie so ne Zwangshandlung..:rolleyes:

dischi

dischi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ja das mit dem Blinker kenne ich nur zu gut.
Was ich auch noch immer mache ist, das wenn ich von der Kupplung gehe, den Kupplungsheben wieder ganz bis zum Anschlag mit den Fingerspitzen schiebe, also so, dass der Hebel nicht mehr im Kupplungsspiel ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Tick. Dachte schon nur ich bin so komisch :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, hab sowas garnicht xD Würd mich auch sehr nerven...

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Motorrad ist Motorrad und Auto ist Auto. Also ich übernehme da keine Marotten. Und auf entgegenkommende Moppedfahrer bin ich höchstens neidisch :D

Thema:

Eigenartige Angewohnheiten

Eigenartige Angewohnheiten - Ähnliche Themen

• Bremsflüssigkeitfüllstand eigenartig

Bremsflüssigkeitfüllstand eigenartig: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem eine GSx-R 600 k7 in der Garage stehen, sie wurde gebraucht gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das ich den...
  • Gresini hatte Regen-Potential: Das Rennen wird eigenartig

Gresini hatte Regen-Potential: Das Rennen wird eigenartig: Alex de Angelis vermutete, dass er bei einem nassen Qualifying weit vorne gelandet wäre. Weiterlesen...
  • Stimmen vom 125er-Podest: Ein eigenartiges Rennen

Stimmen vom 125er-Podest: Ein eigenartiges Rennen: Andrea Iannone und Sandro Cortese waren gleicher Ansicht und Julian Simon riskierte seine Knochen unnötigerweise. Weiterlesen...
  • Stimmen vom 125er-Podest: Ein eigenartiges Rennen - Ähnliche Themen

• Bremsflüssigkeitfüllstand eigenartig

Bremsflüssigkeitfüllstand eigenartig: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem eine GSx-R 600 k7 in der Garage stehen, sie wurde gebraucht gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das ich den...
  • Gresini hatte Regen-Potential: Das Rennen wird eigenartig

Gresini hatte Regen-Potential: Das Rennen wird eigenartig: Alex de Angelis vermutete, dass er bei einem nassen Qualifying weit vorne gelandet wäre. Weiterlesen...
  • Stimmen vom 125er-Podest: Ein eigenartiges Rennen

Stimmen vom 125er-Podest: Ein eigenartiges Rennen: Andrea Iannone und Sandro Cortese waren gleicher Ansicht und Julian Simon riskierte seine Knochen unnötigerweise. Weiterlesen...
  • Oben