eigenbau verkleidungshalter (Geweih) SRAD Problem

Diskutiere eigenbau verkleidungshalter (Geweih) SRAD Problem im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey leute, bin dabei mir nen Geweih für die SRAD zu bauen,so wie hier: jetzt bin ich soweit das ich die rohre links und rechts fertig gebogen...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
Hey leute,

bin dabei mir nen Geweih für die SRAD zu bauen,so wie hier:

jetzt bin ich soweit das ich die rohre links und rechts fertig gebogen hab.
nun brauch ich aber solche verbindungsstücke die an den stellen sind wo
das geweih an den rahmen und an den spiegeln befestig wird,hier sieht man
vielleicht was ich meine:

hat wer ne ahnung was ich da nehmen könnte und von wo ich sowas bekomme?
möchte ungern mein geweih dafür zerlegen.

Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
stabile Unterlegscheiben nehmen und dranschweißen.
Für den Teil an den Spiegel kannste sogar einen Streifen Metall nehmen, da sind zwei Löcher oder?
Du meinst doch die Verbindung wo die Schraube durch geht oder?

gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
da sind zwei Löcher oder?
wenn du bei der verkleidung meinst dann ja.die schrauben von den spiegeln gehen durch die verkleidung an das geweih.

Du meinst doch die Verbindung wo die Schraube durch geht oder?
ja genau die

und an nen metallstreifen bei den spiegeln hatte ich auch schon gedacht aber das und die lösung
mit der unterlegscheibe wären nur notlösungen...und ob das dann hält :ungewiss:
und gut aussehen würde das glaub ich auch nicht,da die unterlegscheibe ja sehr sichtbar ist,das würde
irgendwie billig wirken.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Nimm große Unterlegscheiben...dranschweißen....alles bombenfest machen und danach zurecht schleifen auf die passende Breit.
Dasselbe bei dem Metallstreifen.

Wenn alles fertig ist, pulverbeschichten.
Was meinst du denn wie das orig Geweih gemacht ist?!

gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
auf jeden fall nicht mit unterlegscheiben :p

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ja was du nimmst ist doch egal....dann nimm ein Stück Metall und mach nen Loch/Löcher rein :D
Unterlegscheiben finde ich pratkisch, da die Löcher schon perfekt vorhanden sind.

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
habs bei mir auch mit nem Metallstreifen gemacht, muss nur noch rangeschweißt werden, im Moment isses noch verschraubt.

gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
so...habs mit metallstreifen gemacht.
nächstes we habe ich termin beim tüv
und wenn der sein ok gibt wird der rahmen
gepulvert.

Thema:

eigenbau verkleidungshalter (Geweih) SRAD Problem

eigenbau verkleidungshalter (Geweih) SRAD Problem - Ähnliche Themen

• Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Trockensumpfschmierung

Trockensumpfschmierung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht so ganz sicher, ob mein Beitrag hier rein passt, hab aber auch nichts passenderes...
  • GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht

GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht: Hallo, ich meine schonmal eine Anleitung zum Eigenbau von einem Kurzhubgasgriff gesehen zu haben. Jedoch finde ich diese nicht mehr. Gibts es da...
  • GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

• Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Trockensumpfschmierung

Trockensumpfschmierung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht so ganz sicher, ob mein Beitrag hier rein passt, hab aber auch nichts passenderes...
  • GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht

GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht: Hallo, ich meine schonmal eine Anleitung zum Eigenbau von einem Kurzhubgasgriff gesehen zu haben. Jedoch finde ich diese nicht mehr. Gibts es da...
  • Oben