Ein echter Freak

Diskutiere Ein echter Freak im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ein echter Freak nimmt sein Bike ins Hotelzimmer mit.:lol: Ist von Sven das Bike.:lol:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Die gelbe ist doch dem GixxerPeppy seine, oder??!! hihi:D
Freaky verrrückt :eek::eek:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
zimmer sehen aus wie eine jugendherberge :D

T

Thoto

Gast
Und ich dachte, ich wäre schon pinngelig, weil ich meine Kleine so wenig wie möglich dem Regen aussetzen möchte, aber das sprengt ja mal den Rahmen :D

@ Gorby: Die Anlage muss ja nen riesen Flur gehabt haben oder wie hat er die Maschine da reinbekommen?! :D

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Und was sagen das Hotel dazu? Also die Beschäftigten dort.

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
geil, so soll es sein.:D

ich schmeiß mich in die Ecke:lol:

StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Genialer Typ :lol::lol:
So ist er auf jedenfall auf der sicheren Seite

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
sehr gut, würd ich auch machen....

StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
alta vatta das ist ja noch besser :lol::lol::lol:

R

rrblader

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
also, mit dem Schild "Bitte Putzen" würd ich nicht machen.........

Wer weiß was die damit anstellen.......

Ich will doch an mein Baby selber ran.......

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Als die Zimmerputze mich geweckt hatte vorhin hat sie nurmal kurz reingeschielt ob sie noch drin steht aber gesagt hat keiner was ;) die fanden das wohl irgendwie toll

Thema:

Ein echter Freak

Ein echter Freak - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • Nun Echt-Freak

Nun Echt-Freak: N'abend zusammen! Hatte mich zwar kürzlich bereits vorgestellt, gehöre aber quasi erst seit gestern zum "inner circle". Denn seit dem hab ich...
  • Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!!

Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!!: hi hab eine gsx750 srad TYP:GB7BD BJ.4/1998 Vergaser !!!! Frage1: hab eine ganganzeige bestellt von TNE Hat die jemand schon mal verbaut die...
  • echte freaks

echte freaks: ein echt paar geile stunts dabei. schauts euch einfach mal an:cool: http://www.myvideo.de/watch/56304
  • echte freaks - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • Nun Echt-Freak

Nun Echt-Freak: N'abend zusammen! Hatte mich zwar kürzlich bereits vorgestellt, gehöre aber quasi erst seit gestern zum "inner circle". Denn seit dem hab ich...
  • Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!!

Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!!: hi hab eine gsx750 srad TYP:GB7BD BJ.4/1998 Vergaser !!!! Frage1: hab eine ganganzeige bestellt von TNE Hat die jemand schon mal verbaut die...
  • echte freaks

echte freaks: ein echt paar geile stunts dabei. schauts euch einfach mal an:cool: http://www.myvideo.de/watch/56304
  • Oben