Ein geiler Falke LOOOOL

Diskutiere Ein geiler Falke LOOOOL im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Frauen werden es lieben,und eine kleine Zahl von Männern auch :lol: YouTube - Pink Hayabusa
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: zuuuuuuuuuu viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel

aber fast gut :D

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Pinkie 1 kann ich ja noch nachvollziehen, aber Pinkie 2 ist nur noch häßlich!

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ach du Scheisse!
Das ist ja sowas von zum Kotzen!

vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
Alter , ich dachte mir erst Das Bike sieht aus wien Schweinchen , und dann Fährt es auch noch ein Schweinchen .. bah...

sieht echt mies aus....

M

MeisterJoda

Gast
:lol:
ich dachte mir schon dass es euch gefällt ^^
Schweinchen Babe II

gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
einfach nur grauenhaft :eek::eek:

wie kann man so ein moped so verunstalten ??

das arme mopde, so ne scheiß farbe und dann noch schweinchen babes große breite schwester aufm rücken. mein beileid !!:lol:

C

Christopher

Gast
Am liebsten würd ich den Spruch mit dem Kanister und dem Streicholz aus´m Rollerfred hier nochmal posten :lol::lol:

Aber was bitte soll die Einblendung "Racing Lady" in dem Vid,so wie die auf dem Moped schwebt:rolleyes:

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Schlimma gehts nimma

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Haha, die is so plüschig, dass nicht einmal die Fliegen sterben, die an die Front klatschen! :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zum Glück hat sie dazu geschrieben, dass Pink ihre Lieblingsfarbe ist :rolleyes:

Thema:

Ein geiler Falke LOOOOL

Ein geiler Falke LOOOOL - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben