Ein hoch auf die Cops!!

Diskutiere Ein hoch auf die Cops!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich brech zusammen....herrlich:lol::lol::lol: YouTube - american police idiots
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ist schon alt, und ist gestellt ;)

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
jup, isn fake.

das polizeiauto hinten im bild steht und wartet auf seinen einsatz....

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Auch wenns gestellt ist :lol::lol::lol:

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
da gabs doch auch so ne szene in "lola rennt" :D

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
dat is kein fake, das sind Dreharbeiten....
habt ihr kein ton? :P

Regisseur gibt per Tüte Anweisungen...

Thema:

Ein hoch auf die Cops!!

Ein hoch auf die Cops!! - Ähnliche Themen

• Abgaswerte zu hoch, 750 L2

Abgaswerte zu hoch, 750 L2: Heute beim TÜV, AU durchgefallen, CO viel zu hoch. Dann direkt zum Suzuki Händler, der auch gemessen, das gleiche. Keine Fehlermeldung im...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750

Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750: Hallo, habe ein Problem mit dem Knaxgeräusch beim hoch und runterschalten bei meinem Gixxer. Als letztes wurde die Lichtmaschine ersetzt und alles...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen - Ähnliche Themen

• Abgaswerte zu hoch, 750 L2

Abgaswerte zu hoch, 750 L2: Heute beim TÜV, AU durchgefallen, CO viel zu hoch. Dann direkt zum Suzuki Händler, der auch gemessen, das gleiche. Keine Fehlermeldung im...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750

Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750: Hallo, habe ein Problem mit dem Knaxgeräusch beim hoch und runterschalten bei meinem Gixxer. Als letztes wurde die Lichtmaschine ersetzt und alles...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Oben