ein typ dreht durch

Diskutiere ein typ dreht durch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; was hat der denn geschmissen. bin fast gestorben:lol::lol::lol::lol::lol: http://www.youtube.com/watch?v=jTNlpHF81Ms
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der is mal ?bel unterwegs

Thema:

ein typ dreht durch

ein typ dreht durch - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Oben