Ein Vid von mir(test)

Diskutiere Ein Vid von mir(test) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist an der quali noch was zu machen f?r ne digi-cam?irgendwie wackelt das heftig. http://www.youtube.com/watch?v=0ePxZUYyq5o
T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
hey markus,

good speed! die cops stehen aber oefters vor " " oder direkt dahinter. :D
gruss
michael

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hey Du Nase !!!
Welche Renne war das nochmall???

Bist mir einen. Machst sowas ohne was zu sagen.
Da k?nnte man sich ja gegenseitig filmen.

Sieht aber gut aus, was Du da machst!
Auch menn quali net pa?t.

lg,danny

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Kilo, entt?uscht sein. 2:01 und noch immer nicht mit dem kakao am hubraum stehen ??? :D
hatte mindestens mit einer guten zeit von 2:00 gerechnet. :lol:
gute qualit?t von bildern h?ttest du erzielt, wenn du am blitzer keine 90 km/h gebummelt h?ttest und du h?ttest zeit gutgemacht.

l.g. Terminator

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Wieso die wackelt doch nur wenn du langsam f?hrst :lol:
Also wei?te was zu tun ist ;-)
Nur bissel laut der Wind ;)

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Muss ich nochmal gucken ,wie ich das besser gefedert bekomme.
In orginal gr??e (120mb) aufm fernseher sieht die geschichte auch nicht so ?bel aus ,nur der ton ist f?r die tonne.
Ist ne eigen-kreation.Ich mach mal bei gelegenheit bilder von dem kunstwerk.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich glaube nicht dass die komplette Vibration vom Untergrund kommt, sieht aus als w?rde der Halter zu schwingen beginnen...

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Jupp denke ich auch. Weil mein Halter der sa? fest aufm Tank und die bilder waren ne verwackelt hoffe mal das das Video bald fertig geschnittenist dann kommts online:(

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wenn du stoff oder so unter die kamera tust bringt das sehr viel... am besten w?re ein st?ck schaumstoff... das hat bei mir damals kaum gewackelt und ich habe nen 50er einzylinder der vibriert denk ich mehr...

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nicht schlecht dein Speed. schickes Vid.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Den hab ich auch, meine Empfehlung hat er, und der Preis ist auch OK.
Kannst Dir ja die entsprechenden Videos anschaun...

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Ja Markus die sch?nen 250 Km/h kurven;)

musst noch das wackel problem etwas verbessern
ansonsten top:)

DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
du hast daf?r einen camstick verwendet? kollegen von mir haben die auch, haben auch gute halterungen (kamerahalter.com ist auch ne gute wahl daf?r). den stick werd ich mir demn?chst installieren f?r
= :confused: :eek: gesichter hinter mir

;)

Thema:

Ein Vid von mir(test)

Ein Vid von mir(test) - Ähnliche Themen

• Schönes Vid, Altersvorsorge sinnlos....

Schönes Vid, Altersvorsorge sinnlos....: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/lebenseinstellung-who-we-want-to-be-germans-most-wanted.htm
  • Erstes Oboard Vid

Erstes Oboard Vid: Hey Leute Habs doch noch geschafft diese Saison noch ein Vid zu drehen. War jedoch ziemlich kalt (~10-12°) und musste den Helm eines Kumpels...
  • Kurzes Vid von meinem Storm Gp :)

Kurzes Vid von meinem Storm Gp :): Hallo liebe Gixxer-Freunde :) Nun da ich ja immer geschrieben habe, dass ich von meinem Storm GP an der K4 überzeugt bin, wollte ich kurz vor...
  • Erstes geschnittenes Vid

Erstes geschnittenes Vid: Hey Leute, hab mich heute mal hingesetzt und ein paar Szenen zusammengeschnitten. Ist nix besonderes. Nur ein paar nette Szenen. Für Tipps und...
  • MOTO GP Drift Vid

MOTO GP Drift Vid: Hey ich suche ein Vid, von hammer drifts und slides der moto gp mit cooler rockmucke im hintergrund das es mal bei evisor.tv bzw gaskrank.tv...
  • MOTO GP Drift Vid - Ähnliche Themen

• Schönes Vid, Altersvorsorge sinnlos....

Schönes Vid, Altersvorsorge sinnlos....: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/lebenseinstellung-who-we-want-to-be-germans-most-wanted.htm
  • Erstes Oboard Vid

Erstes Oboard Vid: Hey Leute Habs doch noch geschafft diese Saison noch ein Vid zu drehen. War jedoch ziemlich kalt (~10-12°) und musste den Helm eines Kumpels...
  • Kurzes Vid von meinem Storm Gp :)

Kurzes Vid von meinem Storm Gp :): Hallo liebe Gixxer-Freunde :) Nun da ich ja immer geschrieben habe, dass ich von meinem Storm GP an der K4 überzeugt bin, wollte ich kurz vor...
  • Erstes geschnittenes Vid

Erstes geschnittenes Vid: Hey Leute, hab mich heute mal hingesetzt und ein paar Szenen zusammengeschnitten. Ist nix besonderes. Nur ein paar nette Szenen. Für Tipps und...
  • MOTO GP Drift Vid

MOTO GP Drift Vid: Hey ich suche ein Vid, von hammer drifts und slides der moto gp mit cooler rockmucke im hintergrund das es mal bei evisor.tv bzw gaskrank.tv...
  • Oben