Ein wenig unrealistisch

Diskutiere Ein wenig unrealistisch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; dem bike hinterherlaufen
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmmm, schwer zu sagen.
eigentlich ist das schon m?glich.:nachdenk: auf jedem fall sehr cool :cool:

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
:eek:

sehr cool! :)

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Sieht schon cool aus:lol::lol::lol:

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
100% fake, aber echt verdammt cool gemacht.
aber unlogisch ist es schon, wie der fahrer runterf?llt!? der l?sst ja praktisch den lenker einfach los und l?sst sich fallen

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Nie ist das echt das Motorrad wird nach dem Abwurf sp?rbar langsamer..... :up:
Meins wird aber auch schlagartig langsamer, wenn ich das Gas loslasse!!!

Ist schon Cool, w?re nur mal interessant obs echt ist???

Gruss

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Sieht mir 100% nach ner Computer Animation aus. Wenn man mal genau hinschaut sieht man, dass das irgendwie alles keine wirklich realistischen Bewegungen sind.
Hat aber was ;-)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auf jedenfall sau Geil gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jop bin auch f?r fake aber geile idee:D

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr geil!:D

Thema:

Ein wenig unrealistisch

Ein wenig unrealistisch - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!

von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!: Servus aus der Pfalz, bin beruflich Kfz-ler und ein Hobby ist das Schrauben, an allem :rolleyes: denn nur von deiner eigenen Hand geschieht es...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist! - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!

von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!: Servus aus der Pfalz, bin beruflich Kfz-ler und ein Hobby ist das Schrauben, an allem :rolleyes: denn nur von deiner eigenen Hand geschieht es...
  • Oben