Einbau von Spiegelblinker und Kennzeichehalter-Problem

Diskutiere Einbau von Spiegelblinker und Kennzeichehalter-Problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, ich versuch auch noch ein kleinen Kennzeichehalter... diesen hier:Kennzeichenhalter Suzuki GSXR 600 750 08-09 Kennzeichenhalter Suzuki GSXR...
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 K9
Hey,
ich versuch auch noch ein kleinen Kennzeichehalter...
diesen hier:Kennzeichenhalter Suzuki GSXR 600 750 08-09 Kennzeichenhalter Suzuki GSXR 600/750 08-09 - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade, Kawasaki, ZX, S
mit dieser Kennzeichenleuchte:Kennzeichenleuchte LED versenkbar Kennzeichenleuchte LED versenkbar - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade, Kawasaki, ZX, Suzuki, GSXR, GSX-R,
und diesem http://shop.tecbike.de/Kennzeichenhalter/Rueckstrahler-und-Halter--13380.html
einzubauen. Ich hab bei der Originalen K-Halterung die Schrauben abgeschraubt aba wie krieg ich das Kabel weg?

Hab das gleiche Problem mit den Spiegelblinker, die 2 Muttern abgeschraubt aba kein Plan wie das Kabel abgeht:confused:

Ich hofffe ihr könnt mir Paar Tips geben
:)
Viele Grüße

E

Extremiac

Gast
Also ....
das mit Teckbike ist ein Konstruktionsfehler von denen.
Hatte das selbe Problem. Das Hoch ist zu klein um den Stecker durchzustecken. Mußt du abschneiden und dann wieder anlöten.
Ist ohnehin die bessere Lösung ... und immer schon Schrumpfschlauch benutzen.

Zweites Problem mit den Spiegeln ist ganz einfach. Folge dem Kabel und du wirst unter der Frontkanzel je einen Stecker finden. Wenn du den löst kannst du es abziehen.

C

Christopher

Gast
Musst das linke Seitenteil vom Heck lösen,da drunter is der Stecker. (nen kleiner weisser)
Nimmst die Sitze runter,machst die ganzen Plasteklippse raus (den Stift reindrücken dann kommen die raus) ,dann noch paar Verkleidungsschrauben und das Ding sollte abgehen.
Der Originale Stecker passt bei der K9 auch durch das Loch vom Kabel,brauchst nur durchziehen.
Dann Lötest den Stecker an die neue Beleuchtung und bastelst den Kram wieder zusammen.

N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 K9
Da heute gutes Wetter war hab ich mir nochmal alles angeguckt....aber wenn ich die Spiegelblinker abschraube, sehe ich nicht wo das Kabel hingeht...da ist sind twar 2 Stecker auf jeder Seite, bin mir da aber nicht sicher...hab versucht den Stecker zu lösen....aba kp wie man die abkriegt...?
Hat jemand einen Plan?
Danke ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
auf dem Stecker müsste so ein kleiner, beweglicher Hebel sein, steht bissle ab, wenn du den runter drückst müsstest die andere Seite vom Stecker raus ziehen können

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Blinkeradapterkabel Suzuki GSXR 1000 2007-2008 Blinkeradapterkabel Suzuki GSXR 1000 2007-2008 - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade, Kawasaki,

so in etwas sieht auch der Stecker von den Kabeln von deinen Blinkerspiegeln aus, ned täuschen lassen, nen anderes Bild hab ich auf die schnelle ned gefunden

die Gegenseite dazu ist grösser, steckt um diesen Stecker aussenrum und hat diesen kleinen beweglichen Plastikhebel denn du runter drücken musst um diesen Stecker raus zu ziehen

edit kannst des Bild auf dem link auch noch vergrößern dann siehst des besser

ich muss jetzt leider los, wünsch dir viel Erfolg ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Hm, das Kabel liegt normalerweise irgendwo zwischen deiner Verkleidung und den Anzeigeinstrumenten, da musst einfach mal dem Kabelverlauf vom Spiegel bissle folgen. Der Hebel sitzt an einer Seite des Steckers, das ist wie so ne Art Schnappverschluss.

hier auf dem Bild siehst des nochmal besser, so in etwas müssten auch deine Steckern von den Blinkerspiegeln ausschauen

Adapterkabel Blinker Stecker Suzuki GSX-R 600 750 1000 - eBay Suzuki, Lichter Blinker, Markenspezifische Teile, Motorrad- Kraftradteile, Auto Motorrad Teile. (Eindtijd 22-mrt-10 18:09:04 CET)

S

Shardy

Gast
Bei mir waren die stecker für die Spiegel unter dem Tacho.... vielleicht sind die bei dir auch da...

Das mit dem Kabel der Kennzeichenhalter ist nicht nur bei der Marke, mußte bei mir auch den stecker abschneiden das ich das da durch bekommen hab.

N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 K9
Bei mir waren die stecker für die Spiegel unter dem Tacho.... vielleicht sind die bei dir auch da...

Das mit dem Kabel der Kennzeichenhalter ist nicht nur bei der Marke, mußte bei mir auch den stecker abschneiden das ich das da durch bekommen hab.
hast da irgendetwas weggebaut um an die Stecker zu kommen oder ging es so?
mfg

S

Shardy

Gast
bei mir war der stecker wenn du hinter dem motorrad stehst in der linken verkleidung, hab nur die sozius verkleidung abgemacht und bin dann so dran gekommen, bissel fummelig aber ging! ansonsten einfach mal dem kabel folgen, unten wackeln und oben rein gucken vielleicht siehst du es ja dann und kannst den stecker dann abschneiden.

N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 K9
bei mir war der stecker wenn du hinter dem motorrad stehst in der linken verkleidung, hab nur die sozius verkleidung abgemacht und bin dann so dran gekommen, bissel fummelig aber ging! ansonsten einfach mal dem kabel folgen, unten wackeln und oben rein gucken vielleicht siehst du es ja dann und kannst den stecker dann abschneiden.
des mit dem Kennzeichen habe ich ja schon ich meine jetzt die Spiegelblinker...?

S

Shardy

Gast
achso.... also die kabel von den blinkern gehen am geweih von der verkleidung lang. und dann zum tacho. am besten die oberen schrauben von der scheibe lösen und die zwei von den spiegeln.. dann die verkleidung vorsichtig weg ziehen... vorher am besten noch den tacho ausbauen... vorsichtig ziehen sind 2 so kunststoffhalter dran die in so gummis gesteckt werden. dann müßstes du eigentlich schon was sehen.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Wo ich eh in der Garage war zum Bilder machen hab ich mal ein Bild von den Steckern der Blinkerspiegel gemacht.
Hoffe das hilft dir bissle weiter wenn du ned eh schon alles fertig hast. ;)
Mein Bild ist jetzt ned ganz so ne tolle Qualität, kurz zur Erklärung :
der rechte Teil ist der Teil der vom Blinkerspiegel aus kommt (schwarzes und weißes Kabel), der sitzt innerhalb des linken, größeren Steckers. Dort wo ich die gestrichelte Linie rein gemalt habe zieht man die beiden Teile auseinander.

Anhänge

Thema:

Einbau von Spiegelblinker und Kennzeichehalter-Problem

Einbau von Spiegelblinker und Kennzeichehalter-Problem - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Yoshimura nockenwellen einbau - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Oben