Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...

Diskutiere Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...*dumdidum* ICH HAB SIE !!!! ...endlich ! Mann das ist wie ein neuer Lebensabschnitt, so gl?cklich war ich schon lange nicht mehr. Letzte...
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda XR650 SM
...*dumdidum*

ICH HAB SIE !!!!
...endlich !

Mann das ist wie ein neuer Lebensabschnitt, so gl?cklich war ich schon lange nicht mehr. Letzte Nacht konnte ich kaum einschlafen so nerv?s war ich !!

Xmal nochmal Alles durchgedacht...Helm <hab ich>, Stiefel <hab ich>, Jacke <hab ich>, Hose <hab ich>...................Kaufvertrag <shit hab ich noch nicht> *zack* wieder raus aus dem Bett, Taschenlampe an *aufgeschrieben*....usw. bis ich endlich irgendwann eingeschlafen bin. Heute Morgen der Wecker und ich *ZACK* hellwach ! :D

Ca. 200km einfach (jaaa eine Gute war in der "N?he") mit meinem Kollegen hingefahren, unterwegs am Main etwas relaxt, was getrunken und dann sch?n gem?tlich weitergefahren.
P?nktlich angekommen und festgestellt das der Verk?ufer den gleichen Tick hat wie ich (Auto mit PS, Enduro...UND DIE SRAD !!).

GSX-R 750 EZ 4/97 Yoshimura, Einspritzer mit Akrapovic Komplettanlage

Der Traum meiner schlaflosen N?chte !
Ca. seit 3 Jahren geht mir die SRAD im Kopf rum, quasi seitdem ich die RGV verkauft hatte. So richtig schlau gemacht hatte ich mich ?ber Sie allerdings erst seit Kurzem, hatte mein "Stra?enmaschinenfahren" praktisch vorerst an den Nagel geh?ngt.

Umso schwerer war es dann Heute da wieder reinzukommen. So ein Hutzer ist halt doch was Anderes als eine Cross !

Nach einer Weile hab ich dann die Lage wieder gecheckt (Kurven & Arschwedeln) und konnte mich auf's "Gasgeben" konzentrieren ! :D
Joa 130 PS k?nnen einen ganz sch?n aus der Fassung bringen, das auf 3 DrehzahlStufen unterteilt von ...."Mopped"->"Motorrad"->"Das Ding f?hrt mir unterm Arsch weg" :D

Nach ein paarmal Tunnelblick kam mir der Gedanke das f?r MICH erstmal die versicherungstechnisch g?nstigeren 98PS wohl doch sinnvoller w?ren ! :p?h

Mal so nebenbei...was bringt der Akrapovic (ohne ABE) eigentlich an Pferdchen ?

So nun genug gelabert, HIER IST SIE:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4644612654&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12

Nachdem die Auktion abgelaufen war hab ich mich mit Ihm telefonisch in Kontakt gesetzt und f?r 3.600 zugeschlagen !

Als Jugendlicher hatte ich jahrelang ein Bild einer SRAD mit organgenen Felgen an der Wand h?ngen (Startnr. 34). Das hab ich aber erst sp?ter realisiert das DIES die SRAD ist. K?nnte auch gut m?glich sein das mich dieses Bild gepr?gt hat !

Ahja...das Bild hab ich noch ! :rolleyes:

Gru? Macho
...der wohl wieder nicht einschlafen kann :o

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
es ist sch?n, deinen beitrag zu lesen, denn so ?hnlich erging es mir voriges jahr, als wir unsesre K5 in tornesch abholen konnten. ich war auch total aufgeregt, unruhig und konnte es nicht erwarten, endlich beim h?ndler anzukommen. Princess hat in den tagen zuvor auch einiges ?ber sich ergehen lassen m?ssen. :-))

dann m?chte ich dir zu deinem traum recht herzlich gratulieren und dass ihr eine sch?ne zeit zusammen habt. immer sch?n oben drauf sitzen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
da schlie? ich mich dem termi an!!!!

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
herzlichen gl?ckwunsch zum neuen bike und hab hoffentlich eine unfallfreie saison.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal herzlichen gl?hstrumpf :D

viel spa? beim fahren ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Von mir auch " Herzlichen Gl?ckwunsch " zum neuen M?ppi !

Allzeit gute Fahrt !

rolli

rolli

Racegixxer
auch von mir herzlichen gl?ckwunsch zur "gro?en liebe".
lass es ruhig angehen und ?berst?rz nicht direkt! alles im allen, eine un/umfall saisong und viel gripp(s)!

Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
auch meinen Gl?ckwunsch !!!

Tolles Bike gef?llt mir sehr gut ....

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
......schallalalalala, was einmal war ist vergessen vorbei und z?hlt nicht mehr.
denn heut f?ngt ein neues leben an, deine gixxe die ist schuld daran, alles ist so wunderbar das man es kaum verstehen kann!!!

was einmal war ist vergessen vorbei und z?hlt nicht mehr!!!!!
diesen satz kann ich so nicht best?tigen !!!!!
kann mich noch genau an den augenblick erinnern als termi mitten auf der hauptverkehrsstr. den kofferraum ?ffnete und seine hosen runterlie? um in seinen kombi zu steigen, die anderen waren ihm schnuppe, die welt (GIXXE)geh?rte ihm!!
das ist heute auf den tag genau ein jahr her und ich sehe sie immer noch die strahlenden (kinder)augen in seinem gesicht!
so ein tag m?chte man nicht vergessen, da f?llt mir zu ein!

ein sch?ner tag, die welt steht still, ein sch?ner tag, komm welt lass dich umarmen, welch ein tag :D :D :D :D

ich w?nsche dir, immer ausgeschlafen zu sein :D , um die heikelen :eek: situationen perfekt meistern zu k?nnen ;) und die sch?nen stunden :cool: mit jedem atemzug genie?en zu k?nnen :) .

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
auch von mir ein herzlichen gl?ckwunsch zu deiner SRAD, schickes teil, sowas hatte ich neulich aufm H?nger, von Iceman
sieht aber richtig gut aus (*fastbeneid*:D )

Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda XR650 SM
DANKE f?r Eure Gl?ckw?nsche !!!
Ich bin selbst noch mittendrin im Freudentaumel auch wenn das Geld knapper geworden ist, der n?chste Lohn kommt bestimmt ! :)

Schade das ich den Akrapovic wohl abmontieren mu?, der hat keine ABE ! :(

@rolli:
>lass es ruhig angehen

Das werd ich es auf jeden Fall !
Ich mu? mir selbst nichts mehr bewei?en und Anderen gegen?ber auch nicht...man wird ?lter ! :)

@Princess:

Danke f?r die nette Inszenierung ! :D
Etwa so ist es mir Gestern gegangen bzw. bin ich mir Gestern vorgekommen "Ich bin der K?nig der W???lld !" :lol:

>mitten auf der hauptverkehrsstr. den kofferraum ?ffnete und seine hosen runterlie?

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich v?llig ungeniert ! :D
Nein Schmarrn, das w?r mir in dieser Situation auch total am Arsch vorbeigegangen was da jetzt Andere ?ber mich denken. Bei mir war allerdings im Pickup genug Platz zum "Hose runterlassen" ! :)

...dieses Gef?hl aus der schlabberigen Jeans raus und in die gute alte Lederhose rein *ooooahhhh*....da bringt ja das Gef?hl Allein schon einen halben Org..... :D

Gru? Macho

Zap

Zap

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja, dann mal meinen herzlichsten Gl?ckwunsch und allzeit gute Fahrt ;) :)

Greetz Zap

J

JONNYDUCK

Gast
Gratuliere die auch zu deiner neuen SRAD ...... ?brigens ist in Ihrem Kofferraum gen?gend Platz um die Jeans zu verstauen :lol: :lol: :lol:

Jaja ... und die Geschichte mit Termi damals, das war schon Hollywoodreif :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Na dann viel Spass mit der neuen Liebe ;)

Kenn das Gef?hl auch das ist einfach herrlich! :D

Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda XR650 SM
Ahoi !

Jetzt sind über 5 Jahre vergangen und ich bin immernoch infiziert...ich hatte Sie Damals verkauft, da ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend hatte. Da ich ein Gefühlsmensch bin, höre ich mehr auf meine Intuition !

Damals hatte ich meiner Mutter gesagt, dass ich meine SRAD heirate...ich war nur noch am Fahren...

...jetzt sind 5 Jahre rum, 5 Jahre der Trauer, ich vermisse Sie noch immer und komm nicht davon los, es ist zum Heulen ! :-(

Mittlerweilen fahr ich eine getunede XR650 Supermoto (angeschafft um mal etwas langsamer unterwegs zu sein), ebenfalls mit Akrapovic Racing-Anlage, auch nicht verkehrt aber die SRAD kann Sie nicht ersetzen.
Der 4zylinder-Sound, das spezielle Geräusch beim Anlassen, es ist mir noch Heute in den Ohren und macht mich traurig, dass es Geschichte ist.

Der einzige Trost ist das Video meiner letzten Fahrt an Saisonende. Noch vor Saisonbeginn hatte ich Sie verkauft, hatte auch schon einen neuen weichen Hinterreifen daliegen...

Gruß Macho

Thema:

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Oben