Einfach traumhaft....

Diskutiere Einfach traumhaft.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Seht selbst, Mal wieder der Meister persönlich...:rolleyes: YouTube - KEN BLOCK GYMKHANA TWO THE INFOMERCIAL
Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
zwar schon was älter aber immer wieder geil anzuschauen

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Unglaublich :thumbs:

Was wohl so eine "Highspeedkamera" kostet :confused:

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
kenn ich auch schon länger...
ich will auch den subaru und so fahren können wie der ken block!!!! :D

E

el_pene

Gixxer
Motorrad
k3 1000
und ich würd gerne mal wissen wie viele Reifensätze dafür drauf gegangen sind :-D

GTS22

GTS22

Minigixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750
Richtig Spass kommt natürlich auf, wenn man mit ihm mal'n Ründchen drehen darf. Da würde ich auch nicht nein sagen.

:D ken-block-jam-jump :D

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
klingt zwar lustig aber ich glaube das ich den sinn und die technik des driftens verstehe ,vom logischen her ist mir klar wie ein fahrzeug,die reifen und co reagieren wenn man bestimmte gasstöße gibt... wie gesagt klingt lustig aber ich würde es gerne mal testen.....
hab nur kein auto

Red Bu(e)ll

Red Bu(e)ll

Minigixxer
Motorrad
Buell XB12Ss Lightning Long
Ich glaub, das Vid hier is neuer von ihm... Ich schmeiß mich jedes mal weg, wenn ichs mir angucke. Der Anfang ist etwas langwierig aber die Gesichter der Beifahrer entschädigen :D

Besonders klasse ist der Typ bei 1:57, der sich später noch ein paar mal mit seiner Gesichtsakrobatik hervorsetzt :D

YouTube - KEN BLOCK - Jump Jam at the Dirt 2 Launch Event

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Vor allem macht der das nicht "beruflich" sondern ihm gehört DC-Shoes.....

Thema:

Einfach traumhaft....

Einfach traumhaft.... - Ähnliche Themen

• Einfach aus, die K9…

Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • GSXR-K6 einfach nur TrAuMhAfT

GSXR-K6 einfach nur TrAuMhAfT: Hey Freaks, hab heut mitm Trip ne Runde nach Stuttgart gedreht und den Augenblick einfach festhalten müssen. Die beiden schönsten Baujahre...
  • einfach nur TrAuMhAfT - Ähnliche Themen

• Einfach aus, die K9…

Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • GSXR-K6 einfach nur TrAuMhAfT

GSXR-K6 einfach nur TrAuMhAfT: Hey Freaks, hab heut mitm Trip ne Runde nach Stuttgart gedreht und den Augenblick einfach festhalten müssen. Die beiden schönsten Baujahre...
  • Oben