Suche Einige Teile nach Sturtz mit 600er K4

Diskutiere Einige Teile nach Sturtz mit 600er K4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und mit meiner Suche hoffentlich an der richtigen Stelle Habe mich am We , auch noch bei der ersten...
1

190ertobi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k4
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und mit meiner Suche hoffentlich an der richtigen Stelle

Habe mich am We , auch noch bei der ersten Ausfahrt geerdet.
Brauche jetzt dringend eure Hilfe um dieses Jahr nochmal fahren zu können! :-)

Ich suche: für ne 600er K4

Kotflügel vorn ( nehm auch gern unlackierte.... hauptsache nicht gebrochen)
Lenkungsdämpfer
Kupplungshebel (auch gern nen paar Chinahebel)
Lenkkopflager
Gabelbrücke unten
1x Lenkerende
6x Plastikclipse für Heckverkleidung
1x Bremsscheibe vorn

Wer noch ne gute/günstige Adresse für Gabelservice/Reperatur/Prüfung für mich hat auch bitte melden!
Meldet euch einfach unter 01747331881 (whatsapp) oder eltobias@web.de

1000Danke für eure Hilfe

Thema:

Einige Teile nach Sturtz mit 600er K4

Einige Teile nach Sturtz mit 600er K4 - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Oben