Einspritzanlage-Drosselsensor Klappe

Diskutiere Einspritzanlage-Drosselsensor Klappe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Freunde, Bei mir leuchtete kürzlich das Rote Lämpchen und der Fehler FI wurder angezeigt [Fuel Injection] Ausserdem zog die Suzi einfach nicht...
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hi Freunde,

Bei mir leuchtete kürzlich das Rote Lämpchen und der Fehler FI wurder angezeigt [Fuel Injection]
Ausserdem zog die Suzi einfach nicht mehr an wie vorher.

Hab´s auslesen lassen bei Suzuki und es wurde diagnostiziert dass die Drosselklappe an der Einspritzklappe im A ist.
TOLL, Weil man das Teil nicht einzeln Kaufen kann.

Es bräuchte wohl einen Spezialisten der genau dies beheben kann. Stimmt soweit anscheinend auch - hab mit anderen Werkstätten geredet und die sagten dass selbe.
Die einzige Lösung wäre wohl eine gebrauchte Einspritzanlage kaufen und die Verbauen.
Daher frag ich euch hier an der Stelle - verkauft jemand zufällig seine Einspitzanlage bzw deren Drosselleiste für eine

GSX-R K5 600 ?

Oder habt ihr andere Tips?

Danke euch und

mfg Miya

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich geh mal von aus das es sich um die Sek. Drosselklappen handelt?!?
Wenn ja schau mal unter der Sufu nach " Sekundär Drosselklappe " nach.
Da gibt es einige Threads drüber mit Rep. möglichkeit.
Würde ich bevorzugen bevor ich die komplette Einspritzleiste ern.!

Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hey, Danke dir.
Also neu löten. Ich werdes aufjedenfall mal versuchen.
Komisch dass mich keine einzige Werkstatt darauf angesprochen hat!
->Die Jungs von suzuki haben angeblich auch alles nachgeguckt und nicht nur ausgelesen.
Ich hol mein Baby jetzt mal ab und frag da nochmal genau nach..
Kurz Löten sollte doch jeder von denen beherschen!?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Jungs in der Werkstatt verdienen mehr am Austausch der Teile wie mit der Rep. ;) .

Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
logisch.
War jetzt da und hab sie wieder mitgenommen.
Es soll Der Motor der Sekunderdrosselklappe der Einspritzanlage sein.
Der Motor soll Matsche sein

-> müsste das teil rechts sein (schwarz) !?
Ich hab den Mechaniker extra nach den Lötstellen gefragt, und er sachte mir dass er das auch gelesen hat, es daran aber nicht liegt. Es ist der Motor selbst und den kann man nicht austauschen, bzw den gibts nit einzeln.

JUT....! Ich vertrau dem trotzdem nicht, Schraub den Spass selbst auf und guck nochmal nach. Hab stark den Verdacht, dass der einfach ausgelesen hat und sich garnicht erst weiter die Mühe gemacht hat rumzuschrauben.

Und wenns nicht an den Lötstellen liegt, muss halt immernoch nen Einspritzer her.
Also falls jemand einen loswerden will bitte bescheid geben!

Mfg Miya

Ahso und wenn man schonmal dabei ist.
Muss die gute jetzt ja sowieso auseinander schrauben.. ergeben sich da nicht irgendwelche Möglichkeiten zur Leistungssteigerung?
:hapfac01:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp ist das schwarze Teil rechts auf Bild.
Und nein, kannst du so nichts machen ;) .

L

le.bRk

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R L0
Hallo Miyamoto,

ich habe leider dasselbe Problem.. ich suche verzweifelt im Internet nach dem Ersatzteil aber für k5 ist so gut wie nichts im Netz. Weißt du wo ich die komplette Einspritzanlage oder nur den Motor kaufen kann und hast du das Problem inzwischen erledigt oder besteht es noch ? Wenn ja wie :) ?

mfg. Buri

Thema:

Einspritzanlage-Drosselsensor Klappe

Einspritzanlage-Drosselsensor Klappe - Ähnliche Themen

• GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt. - Ähnliche Themen

• GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Oben