Einzelabnahme 1000er K9 mit Akra 4-1

Diskutiere Einzelabnahme 1000er K9 mit Akra 4-1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ist hier einer vom Tüv oder kennt jemanden der mir die Akra 4 in 1 auf meine neue 1000er K9 einträgt ? Manche Prüfer machen das nur...
BigM

BigM

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 Rennstreckenumbau und GSX-R 1000 K9
Hallo Leute,

ist hier einer vom Tüv oder kennt jemanden der mir die Akra 4 in 1 auf meine neue 1000er K9 einträgt ?
Manche Prüfer machen das nur bis zur K8 weil was mit der Homologisierung ? nicht stimmt ?
Mit Kat-Patrone ist sogar die Euro 3 weiterhin erfüllt.

Kann mir jemand helfen ???

Beste Grüße
BigM

Thema:

Einzelabnahme 1000er K9 mit Akra 4-1

Einzelabnahme 1000er K9 mit Akra 4-1 - Ähnliche Themen

• Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA: Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
  • 48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV

48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV: Guten Abend, Bald werde ich beginnen den Motorradführerschein A2 zu machen, mit dem ich ja eigentlich mit 48PS fahren dürfte. Nun werde ich mit...
  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • TÜV Einzelabnahme

TÜV Einzelabnahme: Servus alle zusammen kann mir jemand weiterhelfen suche ein TÜV in der Region rund um Freiburg bei dem man keine Probleme hat Sachen eingetragen...
  • E1 Einzelabnahme ??

E1 Einzelabnahme ??: hey gixxer, weiß jemand was das hier bedeutet: E1 Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden. *e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch...
  • E1 Einzelabnahme ?? - Ähnliche Themen

• Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA: Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
  • 48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV

48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV: Guten Abend, Bald werde ich beginnen den Motorradführerschein A2 zu machen, mit dem ich ja eigentlich mit 48PS fahren dürfte. Nun werde ich mit...
  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • TÜV Einzelabnahme

TÜV Einzelabnahme: Servus alle zusammen kann mir jemand weiterhelfen suche ein TÜV in der Region rund um Freiburg bei dem man keine Probleme hat Sachen eingetragen...
  • E1 Einzelabnahme ??

E1 Einzelabnahme ??: hey gixxer, weiß jemand was das hier bedeutet: E1 Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden. *e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch...
  • Oben