Eisbrechen mal anders....

Diskutiere Eisbrechen mal anders.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bilder sagen mehr als tausend Worte :smilie_a: .
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Bilder sagen mehr als tausend Worte :smilie_a: .

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
HAHAHAHA xD Zu geil ^^

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ach du Scheisse :D:D:D:D:D:D:D

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
wie der kameramensch einfach hart am abkacken is :lol:

PS: mit seim kopf hätte das sehr böse enden können....kenn das mit kopf vs. eisplatte vom boarden ^^

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Selbst wenn das Eis durch seinen dicken Hintern im mittleren Bereich bricht, kann er sich an nem äußeren Teil des Eises, welches aufgrund höherer Dicke nicht bricht, das Genick brechen. Absolut dämlich :wallbash:

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Steißbein tut verdammt weh. Bin auch mal beim Motoball aufs Steißbein gefallen und das spürt man lange danach noch

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Oh mein Gott! Wie dumm muss man eigentlich sein...Zum Glück hat gebrochenes Eis auch kaum scharfe Kanten...

Goldfisch.

GixxerBarny

GixxerBarny

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Wie DOOF muss Mann sein

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Bedauerlich wie bescheuert manche Menschen sind. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Ja geil!!! Was für ein voll Pfosten.

Thema:

Eisbrechen mal anders....

Eisbrechen mal anders.... - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Eisbrecher...

Eisbrecher...: hab gerade bissle bei mir im WKW rumgesurft und da hat jemand so sachen verlinkt...unteranderem Eisbrecher - Vergissmeinnicht Video -...
  • Eisbrecher... - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Eisbrecher...

Eisbrecher...: hab gerade bissle bei mir im WKW rumgesurft und da hat jemand so sachen verlinkt...unteranderem Eisbrecher - Vergissmeinnicht Video -...
  • Oben