Q
qu3d3
Pocketbiker
Themenstarter
Dito, ich hoffe ihr kommt mir nie entgegenNaja... coole Wheelies aber bei den Kurvenlinien fühl ich mich unwohl weiter zu schauen.
Ich glaub dann machst was falsch.Ich finde das Video ganz geil. Wheelie-technisch habt ihr mir da ne ganze Menge voraus, würde ich auch gerne so können
Was ich nicht hinkriege, ist einer aus dem zweiten Gang. Dabei habe ich ne kürzer übersetzte 750er, womit das doch drin sein müsste. Aber auch wenn ich im hohen Drehzahlbereich die Kupplung kommen lasse, passiert nix. Als würde Drehmoment fehlen.
Aber das bekommen ja andere mit Leichtigkeit hin, insofern muss der Fehler bei mir liegen.
Im ersten Gang ist Power bzw Clutch-Wheelie kein Problem, wobei ich den lange nicht so gut kontrollieren kann, wie ihr.
Oben bleiben!
Sollen sie mit dem Wheelie durch die Kurven fahren? Oder bist du der Meinung, dass Wheelies jeder kann???? nicht böse nehmen aber gerade ausfahren kann jeder.
Okay, Dirk, dann werde ich mal in mich gehendu verstesht so vieles nicht. ich würde mich mal darüber gedanken machen.