elektro Dagster

Diskutiere elektro Dagster im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; elektro Dragster hallo! YouTube - Electric Drag Bike - 0 to 60 in Under 1 second 0-60mph <60 sekunden, das "KILLER CYCLE" :D fährt elektrisch...
demon

demon

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
keines
elektro Dragster

hallo!

YouTube - Electric Drag Bike - 0 to 60 in Under 1 second

0-60mph <60 sekunden, das "KILLER CYCLE"
:D
fährt elektrisch, und ich finde der sound ist wirklich grossartig (zb.@27sek). ich kann mir e-antrieb in der tat gut vorstellen für motorräder, denke die kraft"entfaltung" ist damit mehr als passend.

liebe grüsse,
michi

Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
das ding hört sich doch an wie'n kaputter staubsauger :D
kann ja für die umwelt besser sein, aber den motorsound kannste durch nichts ersetzen!

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Aber der Strom muß trotzdem die Batterie laden!!!!
Lustig ist das schon, find aber die Y2K (das Turbinenbike) besser...
...vorallendingen der Start der Turbinen...

A

Akhilleus

Gast
0-60mp/h nicht in <60 sekunden, sondern in <1 sekunde... :cool:
Ein kleiner - aber feiner - Unterschied

demon

demon

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
keines
0-60mp/h nicht in <60 sekunden, sondern in <1 sekunde... :cool:
Ein kleiner - aber feiner - Unterschied
um gottes willen danke! 6o sekunden wären ja ein irrsin! kein wunder dass da ein polo schneller ist :D
jetzt kapier ich das erst.

na jedenfalls finde ich das bike zumindest interessant. und ich finde das elektrokreischen tatsächlich gut :rolleyes:

bis dann-
michi

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Naja ist auch nicht umweltfreundlicher als nen normaler Dragster!
Die Herstellung der Batterien ist nämlich auch nicht ohne...!
Aber fahren würde ichs auch gern mal!:D

Thema:

elektro Dagster

elektro Dagster - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Elektro Schaltplan 750er K6

Elektro Schaltplan 750er K6: Hallo Kollegen, ich suche schon seit ner Woche nach nem Schaltplan für die K6....(kotzt mich das an...) Meint ihr denn ich würd was finden...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • Elektro Superbike

Elektro Superbike: Video Also vom Wirkunsgrad ist der Elektromotor sicher um Ecken besser als der herkömmliche Otto - Motor! Was mir persönlich fehlt ist der...
  • Elektro Superbike - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Elektro Schaltplan 750er K6

Elektro Schaltplan 750er K6: Hallo Kollegen, ich suche schon seit ner Woche nach nem Schaltplan für die K6....(kotzt mich das an...) Meint ihr denn ich würd was finden...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • Elektro Superbike

Elektro Superbike: Video Also vom Wirkunsgrad ist der Elektromotor sicher um Ecken besser als der herkömmliche Otto - Motor! Was mir persönlich fehlt ist der...
  • Oben