Elektronik spinnt plötzlich nichts geht mehr nur anschieben hilft!
Diskutiere Elektronik spinnt plötzlich nichts geht mehr nur anschieben hilft! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin,
Also ich hab seit gestern abend ein komisches Problem mit meiner 750er K7
Erstmal ein paar Eckdaten: gsxr 750 k7 scheckheftgepflegt ca...
Moin,
Also ich hab seit gestern abend ein komisches Problem mit meiner 750er K7
Erstmal ein paar Eckdaten: gsxr 750 k7 scheckheftgepflegt ca 49000km runter immer warm gefahren worden
Nun zum Problem bin gestern abend mit nem Kollegen ne kleine Tour gefahren bzw wir wollten auf dem Weg zur Strecke haben wir zum tanken angehalten als ich auf due Tankstelle abbiegen wollte spinnte plötzlich die elektronik drehzahlmesser ging auf null ganganzeige stand auf 4 obwohl leerlauf drin war aber das grüne n hat trotzdem geleuchtet hab mir erstmal nix bei gedacht aber dann als wir wieder los wollten hat der drehzahlmesser normal selfcheck gemacht und ganganzeige war wieder auf null so wie sich das gehört dann kupplung gezogen starter gedrückt und alles geht aus kein startgeräusch nix wenn ich den schlüssel drehe und das fernlicht einschalte wird alles was leuchtet ein bisschen dunkler ich bin mittlerweile mit meinem wissen am ende und hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Teotzdem werd ich sie nachher mal in die Werkstatt bringen
Würde mir mal die Batterie genauer anschauen, denke das die leer ist.
Grund dafür könnte ein defeckter Limaregler sein, gibt es bereits einige Threads drüber zwegs prüfen etc...
Der Limaregler sollte bei ca. 5k/rpm 13-14V an die Baterie liefern. Kannst ja direkt an der Baterie messen.
(Mein Regler lieferte 11.5V, sprich zu wenig)
Mein werkstattmensch misst morgen mal alles nach was mit spannung zu tun hat er vermutet allerdings auch dass es der regler ist mit ganz viel glück nur die batterie aber naja mal überraschen lassen ich meld mich sobald ich das ergebnis hab
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum.
Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend
ich fahre ne GSXR 750 k4
Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde.
Werkstatt...
Elektronik Problem k9: Moin Leute,
vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe.
Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde.
Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen.
Also Motorrad: GSXR...
Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5 - Ähnliche Themen
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum.
Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend
ich fahre ne GSXR 750 k4
Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde.
Werkstatt...
Elektronik Problem k9: Moin Leute,
vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe.
Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde.
Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen.
Also Motorrad: GSXR...