elektronik

Diskutiere elektronik im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus leute, keine zwei tage habe ich meinen Führerschein und bin mit meiner 600er k6 gefahren schon ein problem. heute morgen wollte ich...
J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K6
Servus leute,
keine zwei tage habe ich meinen Führerschein und bin mit meiner 600er k6 gefahren schon ein problem.
heute morgen wollte ich losfahren und nach ca 50m ging sie das erste mal aus, nachdem ich sie erneut gestartet habe wird geht sie ebenfalls nach 50m aus. Danach war kein start mehr möglich, sobald ich kupplung und Zündung drücke geht die elektronik aus und es passiert nichts mehr.
Heute abend wird sie abgeholt und in der werkstatt überprüft, könnte sich um die batterie oder sicherung handeln da die lima recht neu war
Naja kann man nichts machen hoff sie ist bald wieder fahrbereit
Lg

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Klingt nach Batterie, weißt du wie alt die ist?

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
aber ist es nicht so, wenn die batterie platt ist dass die maschine garnicht erst starten würde, übernimmt nach dem start nicht die lichtmaschine den rest???

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Wenn nur einzelne Zellen defekt sind, lädt sie sich halt nicht mehr komplett.

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich hoffe es ist die batterie und nichts anders was viel geld kostet, drück dir die daumen

E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Klingt doch eher nach einer Sicherung die rausfliegt. Naja, die Werkstatt sollte dem Fehler auf die Schliche kommen. Daher wünsch ich dir viel Glück dabei.

M

mastergamer

Supergixxer
k6 bleibt liegen... batterie leer... regler??

E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Wenn die Batterie leer wäre, würde sie nicht nach 50m wieder ausgehen.
Wenn der Regler hin ist, geht gar nichts mehr!

riemaer

riemaer

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...bestimmt das alte bekannte Problem mit der K6/K7. Regler defekt mit Batterietod. Vielleicht ist die Batterie noch gut, das die sich wieder fängt. Ist der Regler noch an der orig. Stelle hintern Tacho??

TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Servus leute,
keine zwei tage habe ich meinen Führerschein und bin mit meiner 600er k6 gefahren schon ein problem.
heute morgen wollte ich losfahren und nach ca 50m ging sie das erste mal aus, nachdem ich sie erneut gestartet habe wird geht sie ebenfalls nach 50m aus. Danach war kein start mehr möglich, sobald ich kupplung und Zündung drücke geht die elektronik aus und es passiert nichts mehr.
Heute abend wird sie abgeholt und in der werkstatt überprüft, könnte sich um die batterie oder sicherung handeln da die lima recht neu war
Naja kann man nichts machen hoff sie ist bald wieder fahrbereit
Lg

Hallo jimwing,

schau mal unter folgendem Link vorbei--> http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...hrer-die-Probleme-mit-dem-Regler-haben-hatten

Wenn dein Bike eh in die Werkstatt geht kannst du es ja mal zumindest versuchen!
Viel Glück!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...bestimmt das alte bekannte Problem mit der K6/K7. Regler defekt mit Batterietod. Vielleicht ist die Batterie noch gut, das die sich wieder fängt. Ist der Regler noch an der orig. Stelle hintern Tacho??

Der Regler sitzt eigentlich hinter dem Kühler, von der linken Verkleidungsöffnung zu sehen.

J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K6
Servus leute
grad meine susi abgeholt und naja schon fast peinlich was war aber als Anfänger bin ich eben noch recht unerfahren und unsicher ob ich etwas selbst machen kann. Das Problem war dass ein kabel nicht richtig am pol festgeschraubt war.
Die suzukiwerkstatt war sehr entgegenkommend und hat nicht einmal etwas verlangt, obwohl sie die maschine bei mir Zuhause abholen mussten.
Auf alle Fälle bin ich jetzt wieder glücklich dass sie wieder in ordnung ist.
Trotzdem vielen dank für die antworten
Lg Max

TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Servus leute
grad meine susi abgeholt und naja schon fast peinlich was war aber als Anfänger bin ich eben noch recht unerfahren und unsicher ob ich etwas selbst machen kann. Das Problem war dass ein kabel nicht richtig am pol festgeschraubt war.
Die suzukiwerkstatt war sehr entgegenkommend und hat nicht einmal etwas verlangt, obwohl sie die maschine bei mir Zuhause abholen mussten.
Auf alle Fälle bin ich jetzt wieder glücklich dass sie wieder in ordnung ist.
Trotzdem vielen dank für die antworten
Lg Max
Kostenlos abgeholt? Bei der Werkstatt würde ich bleiben...

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
schön zu hören und auch ich würde bei der Werkstatt bleiben, da scheint Service ja noch groß geschrieben zu werden.

S

Syplex

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Super das du so glimpflich davon gekommen bist :p bleib bei der Werkstatt ist ein super service

Thema:

elektronik

elektronik - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Oben