K
K5K5
Pocketbiker
Themenstarter
Hey Leute hab da ein "kleines" Problem und das so kurz vor Saison beginn
Hab meine K5 fertig "umgebaut"
Der Lackierer gibt mir die lackierten Teile wieder und hab meine Fussrasten fertig beschichtet.
Alles zusammen gebaut.
Dann dachte ich mir ich schmeiss die Maschiene mal an weil ich den neuen Auspuff hören wollte.
Ich mache die Zündung an und die Benzinpumpe summt nicht.
Drücke Start, Anlasser dreht nicht kein klicken keine Geräusche absolut nichts.
Hab das Schaltgestänge noch nicht festgezogen weil ich die Einstellung nicht gefunden habe aber auf Neutral leuchtet die N leuchte auch nicht.
Sicherungen sind alle ganz. Alle Kabel angesteckt. Hab nichts entdecken können was vorher anders war.
Was sind weitere Standart Checks? wonach könnte ich schauen?
was könnte ich als Laie ohne viel Werkzeug und viel Erfahrung machen bevor ich zur Werkstatt fahre???
Bevor der Tank beim Lackierer war bin ich den gefahren...
Ich denke wenn es nur die Benzinpumpe ist müsste trotzdem was zu hören sein
Danke für die Antworten
Hab meine K5 fertig "umgebaut"
Der Lackierer gibt mir die lackierten Teile wieder und hab meine Fussrasten fertig beschichtet.
Alles zusammen gebaut.
Dann dachte ich mir ich schmeiss die Maschiene mal an weil ich den neuen Auspuff hören wollte.
Ich mache die Zündung an und die Benzinpumpe summt nicht.
Drücke Start, Anlasser dreht nicht kein klicken keine Geräusche absolut nichts.
Hab das Schaltgestänge noch nicht festgezogen weil ich die Einstellung nicht gefunden habe aber auf Neutral leuchtet die N leuchte auch nicht.
Sicherungen sind alle ganz. Alle Kabel angesteckt. Hab nichts entdecken können was vorher anders war.
Was sind weitere Standart Checks? wonach könnte ich schauen?
was könnte ich als Laie ohne viel Werkzeug und viel Erfahrung machen bevor ich zur Werkstatt fahre???
Bevor der Tank beim Lackierer war bin ich den gefahren...
Ich denke wenn es nur die Benzinpumpe ist müsste trotzdem was zu hören sein
Danke für die Antworten