Empfehlung 600 L1

Diskutiere Empfehlung 600 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich suche für meine neue 600er (schwarz) L1 einen Sportauspuff und wollte die alten Hasen um Vorschläge und Hilfe bitten. Wichtige...
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Moin,

ich suche für meine neue 600er (schwarz) L1 einen Sportauspuff und wollte die alten Hasen um Vorschläge und Hilfe bitten.

Wichtige Parameter sind für mich ABE, Sound, Optik und gerne Laut (ich bin Jung und brauche das.. :)

Mir gefällt die Optik des MIVV Ghibli ganz gut. Wie ist der oder der Hyperlow von ixill?

Danke

LG

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich gehe davon aus, dass die L1 ähnlich leise ist, wie die K8.

Ich kann nur den Hyperlow als Referenz angeben und bestätigen, dass er in der Relation schön laut ist.

Generell war hier die Resonanz der Testberichte weitgehend positiv.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Was soll man erwarten wenn der Hauptbestandteil, also der Brotkasten vorhanden bleibt!

hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hi Robert23,

hast du Vorschläge wie ich den Besten Sound (legal) aus meiner L1 rausbekomme?

Danke (:

Thema:

Empfehlung 600 L1

Empfehlung 600 L1 - Ähnliche Themen

• Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?

Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?: Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4. Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen...
  • GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen: Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
  • L0 750er - L1 600er ...

L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • 600 K8 Auspuff - Empfehlungen?

600 K8 Auspuff - Empfehlungen?: Mahlzeit. Habe atm den IXIL Hyperlow dran und würde mir gern was anderes zulegen.. muss kein Komplettsystem sein. Was geiles günstiges wäre...
  • Motoröl empfehlung 600 K1

Motoröl empfehlung 600 K1: Ein 10W40 nur kann ich mich nicht entscheiden für welche Marke! Empfehlungen?? Auf welche Freigabekriterien muss ich achten?? Lg
  • Motoröl empfehlung 600 K1 - Ähnliche Themen

• Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?

Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?: Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4. Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen...
  • GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen: Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
  • L0 750er - L1 600er ...

L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • 600 K8 Auspuff - Empfehlungen?

600 K8 Auspuff - Empfehlungen?: Mahlzeit. Habe atm den IXIL Hyperlow dran und würde mir gern was anderes zulegen.. muss kein Komplettsystem sein. Was geiles günstiges wäre...
  • Motoröl empfehlung 600 K1

Motoröl empfehlung 600 K1: Ein 10W40 nur kann ich mich nicht entscheiden für welche Marke! Empfehlungen?? Auf welche Freigabekriterien muss ich achten?? Lg
  • Oben