motor2rad
Kleingixxer
Themenstarter
- Motorrad
- suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
als unfallmoperl gekauft. ganzes kleid und rundherum und sonst noch einiges defekt. gestern endlich fertig geworden. die lenkerendenspiegel werden wahrscheinlich noch fallen. auspuff aufgeschnitten, komplett ausger?umt und nur ein rohr eingeschwei?t. klang ist ertr?glich und besser als original. ich hab eine geschlossene rennverkleidung augeschnitten und umgebaut. am heck hab ich eine halterung gebastelt damit die heckleuchte montiert werden kann. der scheinwerfer vorne liegt in der verkleidung. der bugspitz wurde wie der original ausgeschnitten. die seitendeckeln, die unterverkleidung und die seitenteile wurden mit carbonfolie im wassertransferdruck verfahren ?berzogen. die blinker sind auf led umgebaut mit vorwiederst?nde. die spiegelblinkerabdeckung, cockpitscheibe ist von amerika.
der tank wurde gerichtet und neu versiegelt. s?mtliche schrauben wurden gegen blau eloxierte getauscht.
die auf - umbau fotos werden die tage auf meiner homepage
www.motor2rad.de
verewigt werden. dort gibts auch andere nette moperln und autos.
der tank wurde gerichtet und neu versiegelt. s?mtliche schrauben wurden gegen blau eloxierte getauscht.
die auf - umbau fotos werden die tage auf meiner homepage
www.motor2rad.de
verewigt werden. dort gibts auch andere nette moperln und autos.
Anhänge
-
278 KB Aufrufe: 175
-
281,1 KB Aufrufe: 174
-
281 KB Aufrufe: 188
-
277,8 KB Aufrufe: 176
-
278,9 KB Aufrufe: 164
-