SRAD Endlich Fotos gemacht...!

Diskutiere Endlich Fotos gemacht...! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So liebe leute! Endlich habe auch ich Fotos von meiner "1.ten Gixxe" gemacht! Habe mir das Bike vor 2 Monaten gekauft und schon mal ein paar...
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 SRAD
So liebe leute!

Endlich habe auch ich Fotos von meiner "1.ten Gixxe" gemacht!

Habe mir das Bike vor 2 Monaten gekauft und schon mal ein paar Sachen gepimpt!

Was sagt Ihr dazu bzw. was w?rdet Ihr noch bzw. anders machen :confused:

Bin mal echt gespannt..!

Meiner Meinung nach kommt noch n ESD (h?tte zwar ne Akrapovic Racing Anlage ist mir aber irgendwie zu hei?) und ein neues Heck!

Bitte um ehrliche Meinungen (hoffe ich verkrafte es auch :p )

:cool::cool::cool:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
hehe.
find ich auch sehr h?bsch, besonders die Orangenen Felgen gefallen mir sehrsehr gut, viel spa? damit :)
Dem schlie?e ich mich doch mal an.
Finde die Felgen auch klasse.

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
jaa die orangen felgen sind echt schick

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich finde die SRAD immer wieder schick.....

und wenn man mal ehrlich ist....muss man so ein Fahrzeug mit Fahrer betrachten.....und dann f?gt sich das Heck sehr sch?n in die Airodynamik ein!!! wenn der Fahrer lang ?ber den Tank liegt

Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 L1
Viel Spa? damit

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich finde die SRAD immer wieder schick.....

und wenn man mal ehrlich ist....muss man so ein Fahrzeug mit Fahrer betrachten.....und dann f?gt sich das Heck sehr sch?n in die Airodynamik ein!!! wenn der Fahrer lang ?ber den Tank liegt
ja wie bei der Hayabusa:D

schickes Bike. Was sind denn das f?r Reifen? Hab ich noch nie gesehen. Haben aber en schickes Design!!
Und hinten beim KZH, da w?rde den R?ckstrahler untendrunter machen und das Kennzeichen hochschieben bis zum R?cklicht. Und nat?rlich die Werbung unterm Kennzeichen weg!!

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Ne Gixxe mit Entenarsch:D:p;)

Ich pers?nlich mag die Dinger ?berhaupt nicht mit dem Heck aber denoch viel spa? und freude dran.

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Jo steht wirklich gut da. :)

Aber trotzdem muss ichs ma jetzt amal in natura anschaun. :)

Aja wegen der anlage. Weisst eh. :D

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000

schickes Bike. Was sind denn das f?r Reifen? Hab ich noch nie gesehen. Haben aber en schickes Design!!
Und hinten beim KZH, da w?rde den R?ckstrahler untendrunter machen und das Kennzeichen hochschieben bis zum R?cklicht. Und nat?rlich die Werbung unterm Kennzeichen weg!!
Die Reifen sind Conti Sport Attack, fahre ich auch und mu? dazu sagen das es ein TOP Reifen ist.;)

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8

...sehe ich genauso, kennzeichen hoch und den strahler darunter montieren
sonst n sch?nes bike und das reifendesign sieht echt cool aus (obwohl es darauf ja nicht ankommt)

ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 SRAD
...sehe ich genauso, kennzeichen hoch und den strahler darunter montieren
sonst n sch?nes bike und das reifendesign sieht echt cool aus (obwohl es darauf ja nicht ankommt)
gesagt, getan..!

Habe heute noch ein neues R?cklicht und nen dunklen R?ckstrahler darunter montiert...!

Fotos folgen...!

Thema:

Endlich Fotos gemacht...!

Endlich Fotos gemacht...! - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Sonstige hab endlich auch fotos

Sonstige hab endlich auch fotos: was lange w?rt wird endlich gut...oder so endlich habe ich es geschafft, etz gibbets auch von meiner endlich aktuelle pics:D
  • hab endlich auch fotos - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Sonstige hab endlich auch fotos

Sonstige hab endlich auch fotos: was lange w?rt wird endlich gut...oder so endlich habe ich es geschafft, etz gibbets auch von meiner endlich aktuelle pics:D
  • Oben