GSXR-K6 Endlich hab ich mein Wunschbike...

Diskutiere Endlich hab ich mein Wunschbike... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, hier is mein Gerät, eine 600er K6 mit 125Ps:D Gleich mal ein Bild gemacht nachdem ich se heimgefahren hab..;) Und hier die erste...
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Hallo Leute,

hier is mein Gerät, eine 600er K6 mit 125Ps:D

Gleich mal ein Bild gemacht nachdem ich se heimgefahren hab..;)

Und hier die erste Veränderung (Racingscheibe):)

Leider muss ich grad noch mit 34Ps rumgurken aber fürn Anfang auch besser so.. in paar Monaten darf ich sie dann aufmachen:smilie_f:

Ich will noch paar Sachen dran verändern, wenns soweit ist gibts ein paar Bilder..:cool:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sieht nicht schlecht aus;)

Das war bei meiner auch das erste was gewechselt wurde:D danach kam der KZH dran:)

Bei meiner wurde leider der GSXR Aufkleber abgemacht wenn ich es an deiner so sehe kommen die bald wieder drauf;)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Glückwunsch zum schönsten Moped :D ! Ja mit Aufklebern is besser ... hab die mit Blauem "R" und "750" :) !

Chris

A

Akhilleus

Gast
Schick

nun aber flott: Kennzeichenhalter, Glühbirnen vorne, Soziusrasten ab - das nötigste, bevor dich jemand sieht :lol:

Immer brav heile lassen und ich bitte dich... auch wenn Sie bald offen ist, lass es ruhig angehen. Wäre zu schade, das Moped kaputt zu fahren!

P.S.: Nachwievor: Meine 600er K5 ist schöner wie die K6/7 :smilie_f:

bara

bara

Racegixxer
ach wie toll ne k6 :D
sind einfach die schönsten. ^^

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schickes Bike sieht sehr edel aus Glückwunsch zum Kauf ! Was hast du den bezahlt für sie und wieviel hat sie den Laufleistung ?

Gruss Trip

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Hi,

ich geb Akhilleus recht. Sei vorsichtig nach dem sie offen ist. Das kann man super schnell unterschätzen. Aber nichts desto Trotz geiles Bike

Thema:

Endlich hab ich mein Wunschbike...

Endlich hab ich mein Wunschbike... - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben