GSXR-K8 Endlich hab ich sie... ;)

Diskutiere Endlich hab ich sie... ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo miteinander, hab mir vor 3 Wochen endlich meinen Traum erfüllt und zwar hab ich mir ne Gixxer gegönnt :cool: um genau zu seine eine: GSX-R...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo miteinander,

hab mir vor 3 Wochen endlich meinen Traum erfüllt und zwar hab ich mir ne Gixxer gegönnt :cool:
um genau zu seine eine:

GSX-R 750 k8

Sie ist momentan noch "fast" im Original zustand, folgenden Änderungen wurden schon durchgeführt:

-Puig Racingscheibe
-Kurzer Kennzeichenhalter
-Shark Street GP
-Frontfender Airbrush lackiert

Was ich mir nun vorgenommen hab bis ende dieser saison bzw. anfangs nächster Saison:

-Komplettanlage evtl Akrapovic oder doch nur ein Katersatzrohr:confused:
-Brems- und Kupplungshebel (pazzo)
-Sturzpads blau eloxiert *bestellt*
-Lenkergewichte blau eloxiert *bestellt*
-Prismabuchsen blau eloxiert *bestellt*
-Montageständer vorne u. hinten *bestellt*
-Felgenrandaufkleber weiß *bestellt*

lg gixxer843

IMG-20120421-WA0000.jpg

IMG-20120507-WA0002.jpg

IMG-20120507-WA0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Schickes Bike .. Herzlichen Glückwunsch :)

Nen Katersatzrohr ist günstiger als ne Komplettanlage

und wenns nur um den Sound geht machts sogar mehr sinn ^^

Pass gut drauf auf und viel Spass :)

Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8
das stimmt ja, nun werd ich erstmal warten müssen bis mein montage-ständer kommt, damit ich das hinterrad ausbauen kann und mir den neuen reifen drauf ziehen kann!

Katersatzrohr oder komplettanlage kommt denk ich übern winter hin...

Ich zieh wieder nen mpp 2ct drauf, 140 euro mit wuchten und auf felge klatschen passt oder? Im internet fand ich den billigsten für 113€!

Achja, was ich noch fragen wollt, hab auf meiner felge blaue kleb wuchtgewichte drauf, passend zur felgenfarbe! Meint ihr wenn ich den neuen draufzieh dass er nun wieder gewichte bekommt, also macht es soviel unterschied, sind ja gleiche gummis und wenn alles davor gepasst hat beim wuchten dürfte ja theoretisch keine unwucht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
A

ArtjomGixa

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Hey,

geiles Bike :)
würde noch die getönten Blinkergläser vorne druf machen (z.b von tecbike) hab da meine auch her und bin 100% zufrieden.
Sach mal deine PUIG-Scheibe... die ist getönt und net ganz schwarz oder? Also siehst schon noch durch?
Wie ist die Windverdrängung im Vergleich zu Orignal, deutlich besser?

Gruß

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8
Grad nen thread eröffnet bei optik tuning wegen den blinkergläsern :D
Hab erst bei tecbike bestellt - oh man, hab aber glaub ich nix gefunden, leider, muss ich mal nochmals schauen, danke!

Ich hatte die originale noch nie drauf gleich umgebaut, ja bei der kann ich noch durchschauen, bin aber nicht so zufrieden, da sie vibriert bei ner bestimmten u/pm und sie weißt risse auf an der wölbung, werd mir ne mra kaufen und mal testen, sonst vom wind bin ich ganz zufrieden, zusammengefaltet bekomm ich kaum was mit, obwohl ich knappe 1.96m groß bin!

Thema:

Endlich hab ich sie... ;)

Endlich hab ich sie... ;) - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben