Endlich ne Gixxe in sicht!

Diskutiere Endlich ne Gixxe in sicht! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab Jetzt endlich beim FSH ne sch?ne 600er Gixxe gefunden!Baujahr 2005 mit 6000 Kilometern runter. was meint ihr zuschlagen oder doch eher weiter...

KAUFEN???

• Jo zuschlagen!

Stimmen: 11 84,6%
  • Ne guck ma weiter.....

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hab Jetzt endlich beim FSH ne sch?ne 600er Gixxe gefunden!Baujahr 2005 mit 6000 Kilometern runter. was meint ihr zuschlagen oder doch eher weiter suchen?!?!Wollte meine GS 500 E abgeben wof?r der mir noch 1500? bietet!

T

Tsunami

Gast
Zuschlagen!!!!????!!!!:confused:

Du musst schon reinschreiben was noch f?r die Gixxer verlangt wird....

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
6300?

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ne die gehen noch ab ich m?sste 4800? Finanzieren.....

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
h?rt sich fair an ... sofern die K5 in einem wirklich guten Zustand ist ...
Kilometerleistung, Services, Originalteile, .... vorausgesetzt

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
leicht umgebaut originalteile alle dabei!keine kratzer und nichts!Optisch so gut wie neu nur halt ein wenig umgebaut!Blaue scheibe,BOS auspuff und ne andere kennzeichenhalterung und ein aufkleber auf der seite der aber dran bleibt!!:)

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Fusch neu!:D

T

Tsunami

Gast
Dann hau rein....o. du wartest auf die Winterzeit. Vielleicht gehen die Preise noch ein wenig runter?

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
also mein verk?ufer des vertrauens sagte dem w?re nicht so

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
wenn Dir das Bike gef?llt und es keine Haken gibt w?rde ich auch zuschlagen...
Lass Dir das 6000er Service vom H?ndler noch machen sofern das nicht eh schon getan ist.

Und H?ndlergarantie sollte auch sein ;)

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
garantie bekomm ich auf jeden fall!

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
klar aber ich kauf lieber bei nem h?ndler als bei privat

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
klar aber ich kauf lieber bei nem h?ndler als bei privat
ja klar, ich ja eig auch. Da kann man dann sicher gehen, dass nichts dran ist (in den meisten F?llen zumindest) und man hat noch 1 Jahr Garantie dabei.
Aber bei Privatpersonen ist es halt meistens billiger.

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ja aber da ich die kohle nicht mit einem schlag abbezahlen kann bleibt mir eigentlich nix anderes ?brig!okay, Bank aber da doch lieber im laden!!

Thema:

Endlich ne Gixxe in sicht!

Endlich ne Gixxe in sicht! - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich auch ein Gixxer

Endlich auch ein Gixxer: Hallo miteinander, Mein Name ist Michael nicht, aus der Nähe von Pirmasens. Falls das niemand kennen sollte, was nicht schlimm wäre, das liegt in...
  • Endlich ne Gixxer :)

Endlich ne Gixxer :): Moin aus Sulingen (zwischen Bremen und Hannover). Mein Name ist Mario, ich in 27 und bin gelernter Erzieher. Habe bis vor kurzem ne ZX7R...
  • GSXR-K8 Endlich meine Gixxer :D

GSXR-K8 Endlich meine Gixxer :D: Servus, seit gestern nach langem sparen endlich meine Gixxer :D Hier ein paar Bilder: Lg maxi :)
  • Endlich Gixxer

Endlich Gixxer: Servus, Hei?e Tobias 26 Jahre jung :D und komme aus der N?he von M?nchen. Nun endlich erf?llt sich mein Traum und die Kilogixxer kommt ins Haus...
  • Endlich Gixxer - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich auch ein Gixxer

Endlich auch ein Gixxer: Hallo miteinander, Mein Name ist Michael nicht, aus der Nähe von Pirmasens. Falls das niemand kennen sollte, was nicht schlimm wäre, das liegt in...
  • Endlich ne Gixxer :)

Endlich ne Gixxer :): Moin aus Sulingen (zwischen Bremen und Hannover). Mein Name ist Mario, ich in 27 und bin gelernter Erzieher. Habe bis vor kurzem ne ZX7R...
  • GSXR-K8 Endlich meine Gixxer :D

GSXR-K8 Endlich meine Gixxer :D: Servus, seit gestern nach langem sparen endlich meine Gixxer :D Hier ein paar Bilder: Lg maxi :)
  • Endlich Gixxer

Endlich Gixxer: Servus, Hei?e Tobias 26 Jahre jung :D und komme aus der N?he von M?nchen. Nun endlich erf?llt sich mein Traum und die Kilogixxer kommt ins Haus...
  • Oben