Endlosketten

Diskutiere Endlosketten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ok, hat hingehauen, Vielen dank. Aber jetzt habe ich gleich noch ne frage:D Es geht um die kette. Ich habe hier eine Originale Kette einer 750 K4...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Ok, hat hingehauen, Vielen dank.
Aber jetzt habe ich gleich noch ne frage:D
Es geht um die kette. Ich habe hier eine Originale Kette einer 750 K4 liegen. Diese ist geöffnet. Jetzt weiss ich nicht was ich da für einen "bolzen" reinmachen muss und woher ich den bekomme. Polo und Louis stellen sich dumm. Der Händler ist nicht zu erreichen gewesen heute. Weiss einer wie das ding heisst und woher ich den bekomme. Und ganz wichtig noch wie man den reinmacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
nromalerweise ist da nen kettenschloss o.ä. bei. ich persönlich lass die finger davon und lass die kette von ner werkstatt vernieten.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Es geht um die kette. Ich habe hier eine Originale Kette einer 750 K4 liegen. Diese ist geöffnet. Jetzt weiss ich nicht was ich da für einen "bolzen" reinmachen muss und woher ich den bekomme. Polo und Louis stellen sich dumm. Der Händler ist nicht zu erreichen gewesen heute. Weiss einer wie das ding heisst und woher ich den bekomme. Und ganz wichtig noch wie man den reinmacht!!!
Bei Louis und Polo bekommst du ein Kettenschloß welches du mit einem Nietwerkzeug vernietest. Das Werkzeug bekommt man auch bei Polo und Louis. Geht problemlos.;)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab mal nen neuen thread aufgemacht, der übersicht halber

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So ein Kettenschloss ist aber eigentlich bei der Kette dabei.
Wenn es nicht dabei ist, dann ab zum Händler. :)

S

silli

Gast
es gibt auch clip kettenschlösser...aber ACHTUNG sind nur zur Not verwendung bestimmt,zb. fahrt in die nächste werkstatt
gut zu wissen wäre was für eine kette...rk,regina,d.i.d. usw
masse 520,525,530...etc.
ob sich der kauf eines ketten trenn und vernietwerkeugs,rechnet.....:smilie_f:
alerdings wenn ich nicht weiss wie ein KETTEN NIET SCHLOSS heisst würd ich die finger davon lassen
frage ist die kette neu oder gebraucht:confused::confused:
gruss aus die berg silli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlosketten

Oben