endtopf??

Diskutiere endtopf?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo an alle ich hab ein kleines problem ich fahr eine 98er 750srad(einspritzer)ein gescheiten endtopf vielleicht auch ne komplett anlage zulegen...
pabela31

pabela31

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr750srad
hallo an alle ich hab ein kleines problem ich fahr eine 98er 750srad(einspritzer)ein gescheiten endtopf vielleicht auch ne komplett anlage zulegen was k?nnt ihr mir empfehlen-guter sound und keine leistungseinbuse??danke schon mal im voraus.und ewig schreit die gixxer

Zuletzt bearbeitet:
ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
also da ich mir auch vor kurzem ne gsxr 600 srad aber noch vergaser gekauft habe besch?ftige ich mich auch mom mit dieser frage..

Ich habe zwar ne kompl. Racing Anlage von Akrapovic drauf kann die aber ned drauflassen wegen e pr?fzeichen etc.

also grunds?tzlich sagen "viele" akrapovic is TOP egal ob ESD oder Anlage

Ansonsten was mir pers?nlich auch sehr gut vom klang gef?llt ist von sebring der ESD (twister)..!

Kannst du dir direkt anh?ren auf der sebring hp!

Aber ne kompl. Anlage ist halt nat?rlich noch mal was anderes...!

pabela31

pabela31

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr750srad
nicht schlecht

die racing t?te h?rt sich nicht schlecht an!!!!

Harlekin

Harlekin

Pocketbiker
Motorrad
1100 GSX-R
Yoshi

Hi,
ich habe noch ne Komplettanlage von Yoshimura(leider ohne ABG Endtopf) bei mir in der Vitrine liegen. Hatte sie f?r die Rennstrecke gekauft, sowie einen Speer-Einmannh?cker. Da ich aus beruflichen Gr?nden nicht mehr auf die Piste konnte musste ich mein 2 Bike verkaufen. Nun liegt das gute St?ck rum.
Habe an meiner Gixxer eine Komplettanlage von Akrapovic dran, wei? nicht wie die anderen das interpretieren, doch mehr Sound ist nicht immer mehr Leistung!! Beste Beispiel ist wohl Shark.

mfG:)

pabela31

pabela31

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr750srad
das gute st?ck ist doch fast zu schade f?r die vitrine willst se los werden???

Thema:

endtopf??

endtopf?? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Oben