Englisch im Osten :D

Diskutiere Englisch im Osten :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
bara

bara

Racegixxer
und sowas kommt in's fernsehen, ich krieg zu viel xD

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
"Er gab uns 39!" haha

Mebert

Mebert

Großgixxer
Motorrad
Yamaha FZ6
müsste das nicht 42 sein????

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das kann man sich ja garnicht anhören....echt geil :)

Thema:

Englisch im Osten :D

Englisch im Osten :D - Ähnliche Themen

• Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englischen Auspuff eintragen?help

Englischen Auspuff eintragen?help: hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
  • Englisch Übersetzungshilfe

Englisch Übersetzungshilfe: Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
  • Englisch wird die Arbeitssprache!

Englisch wird die Arbeitssprache!: Lange nicht mehr so gelacht! :eek::eek::lol: YouTube - Oettinger versucht Englisch zu sprechen lustig funny
  • Englisch für Fortgeschrittene :D

Englisch für Fortgeschrittene :D: lesen und lernen :lol:
  • Englisch für Fortgeschrittene :D - Ähnliche Themen

• Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englischen Auspuff eintragen?help

Englischen Auspuff eintragen?help: hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
  • Englisch Übersetzungshilfe

Englisch Übersetzungshilfe: Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
  • Englisch wird die Arbeitssprache!

Englisch wird die Arbeitssprache!: Lange nicht mehr so gelacht! :eek::eek::lol: YouTube - Oettinger versucht Englisch zu sprechen lustig funny
  • Englisch für Fortgeschrittene :D

Englisch für Fortgeschrittene :D: lesen und lernen :lol:
  • Oben