entdrosseln geht nicht dank industriekleber...... :(

Diskutiere entdrosseln geht nicht dank industriekleber...... :( im Probleme Forum im Bereich Technik; hi. ich hab n problem und zwar wollt ich meine k6 600er entdrosseln. geht ja eig. ganz einfach... schraube raus das dumme blech weg und schraube...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
hi. ich hab n problem
und zwar wollt ich meine k6 600er entdrosseln. geht ja eig. ganz einfach... schraube raus das dumme blech weg und schraube wieder rein.
nur ich bekomm dir schraube nich raus. die arschgeburt (sry für das aber des muss jetzt sein) von händler die schraube mit ich tippe mal auf industriekleber festgemacht. wie bekomm ich das ab....?
wollts schon mitm bunsenbrenner erwärmen aber dann dacht ich mir, fragst lieber ersmal nach :9
in diesem sinne dankeschön :)

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Dicken Lötkolben dranhalten und warten bis es leicht zischt. Danach lässt die Schraube sich locker rausdrehen.

deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750 K7
Dicken Lötkolben dranhalten und warten bis es leicht zischt. Danach lässt die Schraube sich locker rausdrehen.
hmmm bekommt man so den Gewindekleber ab? die Idee klingt gut, kann ich mir dennoch schwer vorstellen!

mit nem minderwertigem Elektroniklötkolben mit 20Watt wird das sicherlich nichts...

Schonmal gemacht, Erfahrungen damit oder nur gehört?

Gruß

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also aus den Threads raus die es bisscher gegeben hat, soll WD40 und ein Heissluftfön wunder bewirken.
Damit sind die meisten gesicherten Schrauben aufgegangen.

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Ich habs mit einem 12V Lötkolben aus dem Modellbau gemacht. Den hab ich immer zum verlöten von Akkupacks gebraucht. Salut hat recht. WD40 bringt nichts, da die Schraube dicht verklebt ist. Entweder Aceton was zu schnell verfliegt oder eben Hitze. Da die Hitze punktuell auf das Gewinde muss, geht es eben mit einem guten Lötkolben recht gut.

Hab ich hunderte Male gemacht. Und einmal sehr sehr lange um ein Kugellager zu lösen, welches ich aus Versehen mit Superfest in den Rahmen vom Mountainbike eingeklebt habe.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Denk dran, im Ansaugtrakt ist auch noch was von der Drossel drin. Nicht das du nur den Gasanschlag raus baust und dich dann wunderst.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die K6 wird nur mittels Gasanschlag gedrosselt!

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber nicht bei K6/K7 usw. Die sind nur per Gasanschlag gedrosselt. War vllt bei K4/5 so.

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
vielen dank jungs. auf euch is verlass ;) werd s morgen mal mit nem lötkolben versuchen.

Thema:

entdrosseln geht nicht dank industriekleber...... :(

entdrosseln geht nicht dank industriekleber...... :( - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • SRAD 750 1998 135 PS entdrosseln?

SRAD 750 1998 135 PS entdrosseln?: Hi Leute :) Mir ist bekannt das die SRAD auf 98 PS gedrosdelt ist durch andere Ansaugstutzen (verjüngt) und das Schwarz Braune Kabel an der CDI...
  • GSX-R 750 K9 entdrosseln

GSX-R 750 K9 entdrosseln: Servus Leute, da ich nun nach 3 Jahre A2 Führerschein meinen offenen gemacht habe, wollte ich gerne meine 750er K9 entdrosseln. Am besten...
  • GSX-R750W - Entdrosseln

GSX-R750W - Entdrosseln: Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • SRAD 750 1998 135 PS entdrosseln?

SRAD 750 1998 135 PS entdrosseln?: Hi Leute :) Mir ist bekannt das die SRAD auf 98 PS gedrosdelt ist durch andere Ansaugstutzen (verjüngt) und das Schwarz Braune Kabel an der CDI...
  • GSX-R 750 K9 entdrosseln

GSX-R 750 K9 entdrosseln: Servus Leute, da ich nun nach 3 Jahre A2 Führerschein meinen offenen gemacht habe, wollte ich gerne meine 750er K9 entdrosseln. Am besten...
  • GSX-R750W - Entdrosseln

GSX-R750W - Entdrosseln: Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • Oben