R
Randencrew
Pocketbiker
Themenstarter
So, hallo zusammen
Nachdem ich aufgefordert wurde mich zu registrieren und meine Frage anschliessend hier zu stellen, habe ich diesen Schritt gewagt. Ich stelle mich nur ganz kurz vor, meine Name ist Flo und ich komme aus der schönen Schweiz. Seit April 2008 fahre ich Motorrad, eine Suzuki GSX-R 600 K6 und bin total begeistert davon, vor allem von der Rennstrecke. Diesen Frühling war ich das zweite Mal in AdR und ende August geht es das dritte Mal auf die Piste. Nun kommen wir auch gleich zu meiner Frage (ich stelle sie nun einfach so rein wie ich es bereits im anderen Forenabteil gemacht habe):
Gruss
Flo
Nachdem ich aufgefordert wurde mich zu registrieren und meine Frage anschliessend hier zu stellen, habe ich diesen Schritt gewagt. Ich stelle mich nur ganz kurz vor, meine Name ist Flo und ich komme aus der schönen Schweiz. Seit April 2008 fahre ich Motorrad, eine Suzuki GSX-R 600 K6 und bin total begeistert davon, vor allem von der Rennstrecke. Diesen Frühling war ich das zweite Mal in AdR und ende August geht es das dritte Mal auf die Piste. Nun kommen wir auch gleich zu meiner Frage (ich stelle sie nun einfach so rein wie ich es bereits im anderen Forenabteil gemacht habe):
Normalerweise bin ich nur ein stiller Mitleser, da ich aber bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage in einem anderen Thread gefunden habe, musste ich mich über kurz oder lang anmelden. Finde ich aber nicht schlecht, da ich an meinem Motorrad noch gerne ein par andere Sachen ändern möchte und ich sicherlich die Lösung für ein zwei Problem hier drinnen finden werde.Meine GSX-R 600 K6 soll für das kommende Rennstreckenevent gegen Ende August entdrosselt werden. Die Maschine ist über das Steuergerät gedrosselt, was in der Schweiz bei Suzuki Motorrädern üblich ist. Nun habe ich aus verschiedenen Foren erfahren, dass man nur ein Kabel entfernen muss, welches zum Steuergerät führt. Vielleicht hat es in diesem Forum ein User, welcher mir erklären kann welches Kabel es genau ist. Zudem stellt sich mir die Frage, ob man das Kabel einfach rauszihen kann und nach dem Ende auf der Rennstrecke wieder einstecken kann?
Vielen Dank & freundliche Grüsse
Gruss
Flo