Er wollte es auch mal versuchen...hehe^^

Diskutiere Er wollte es auch mal versuchen...hehe^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/der-kuerzeste-motorrad-burnout-17672.htm vollgas und kupplung springen lassen :D :lol:
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Schön doof :lol:

bara

bara

Racegixxer
Zum Glück war das Auto da und hat das Mopped aufgefangen! :lach2:

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich glaub das war nicht seins,ein moppedfahrer hätte sich drunter geschmissen.
was für ein puller.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mitleid gleich Null. Da wird Dummheit wenigstens Bestraft! Volltrottl, die arme Maschine :(

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Ach du scheiße :D :D

aber zum glück standen da keine menschen um her.. ;)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
was wollte er da machen?^^ sah mir nicht wie ein Burnout versuch aus ...

ich haette so nen Idiot niemals auf mein Mopped gesetzt !!!!

E

Ex-User

Gast
Grööööhl!!!
Sowat kenn ich nur wo man 15 wahr und das mit ner mofa gemacht hat.
Da hat man schon recht schnell an erfahrung dazu gelernt!!!!
Wat für Birnen es so gibt.Kann nimmer wahr sein!!

Thema:

Er wollte es auch mal versuchen...hehe^^

Er wollte es auch mal versuchen...hehe^^ - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben