Erfahrung mit Fahrverbot?

Diskutiere Erfahrung mit Fahrverbot? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hat jemand erfahrung mit einem verh?ngtem fahrverbot wegen alkohol am steuer? mich interessiert ob der monat fahrverbot erlassen werden kann und...
God love the Gixxer

God love the Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
hat jemand erfahrung mit einem verh?ngtem fahrverbot wegen alkohol am steuer? mich interessiert ob der monat fahrverbot erlassen werden kann und daf?r die geldstrafe angehoben werden kann? wurde letzte nacht mit 1,02 promille angehalten, kostet 250euro, 4 punkte und ein monat!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
da gibts m?glichkeiten.

je nach dem ob du deinen f?hrerschein beruflich brauchst, wie busfahrer, spedition etc.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hoffentlich hauen die noch 6 Monate drauf!

Alkohol hat NICHTS hinterm Steuer zu suchen!!!!!

mfg Torben

H

Heizer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100
Ich kenne noch ne M?glichkeit----Spezi trinken

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
um nicht ganz vom thema abzuschweifen, das man am steuer nichts trinken sollte was die fahrt?chtigkeitbeeintr?chtigt is klar, wers doch macht sein problem.

bitte beim thema bleiben.

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hoffentlich hauen die noch 6 Monate drauf!

Alkohol hat NICHTS hinterm Steuer zu suchen!!!!!

mfg Torben
ja da hast du vollkommen recht das alkohol nichts hinterm steuer zu tun hat! aber jeder macht mal fehler und dann find ich sollte man ihm w?nschen dass er gut davon kommt! ich mein mit 200 km/h ?ber ne landstrasse zu fahren geh?rt normalerweise auch nicht in den strassenverkehr, aber haben wir glaub ich alle schon gemacht!

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
um beim thema zu blieben. denke beim alkohol am steuer ist da kein milderung zu erwarten. wenn es um ein foto geht lassen die richtier mit sich reden /( beim erstvorfall) aber bei alkohol nicht. und schon garnet bei 1,02 Promille. am betsen ist da denke ich wenn du dir nen anwalt nimmst und mit dem erst einmal ?ber das them redest. denn auswege gibts immer und die kann dir nur nen anwalt erl?utern. ansonsten durchstehen und leheren draus ziehen. den lappen werden sie dir ja glecih abgenommen haben. also musst ja direckt deien "strafe" antreten. das geld tut weh aber besser wie mpu oder glecih f?r 3 monate zu laufen.

kollegen von mir haben sie auch verwischt. nur dem haebn sie den lappen ganz abgenommen und er musste ihn nach 2 jahren komplett neu machen alles nur durch alk.

wie gesagt am besten anwalt morgen anrufen !

gru? dirk

God love the Gixxer

God love the Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
den lappen werden sie dir ja glecih abgenommen haben

ne, lappen hab ich noch, ab 1,1 w?re er sofort weg!

D

Djego

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 ´01
Da muss ich Sidewinder rechtgeben,
wenn ich mit Karre unterwegs bin halte ich meinen Pegel konstanz bei 0,0.
Wenn ich mit Auto unterwegs bin, g?nne ich mir aber auch schon mal 1-2 Bierchen.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
1,02.... stell Dir vor Du w?rst in eine Menschenmenge gerast.... ist am Wochenende wieder passiert. Ich denke Du wirst aus den Monaten ohne Schein lernen. Und sei einfach froh dass nichts mit Folgen passiert ist.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ehrlich gesagt mit Alkohol am Steuer - selbst schuld!!!!

Und deshalb auch keine Gnade!

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
bei Alkohol kennt kein Richter Gnade egal ob man Berufskraftfahrer ist oder man dringend drauf angewiesen ist. zu schnell fahren liegt ja wohl an unserem gemeinsamen Hobby:)

Thema:

Erfahrung mit Fahrverbot?

Erfahrung mit Fahrverbot? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben