Erfahrung mit Fußrastenanlage gesucht

Diskutiere Erfahrung mit Fußrastenanlage gesucht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre eine 750 Gixxer K7. Obwohl die recht bequem ist, ist das auf Dauer etwas anstrengend bei meinen 1,90 und daher hab' ich...
Reinhold

Reinhold

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K7; KTM SD
Hallo zusammen,

ich fahre eine 750 Gixxer K7. Obwohl die recht bequem ist, ist das auf Dauer etwas anstrengend bei meinen 1,90 und daher hab' ich mir überlegt eine neue Fußrastenanlage zu verbasteln.

Welche kann man denn da empfehlen? Ich brauche freilich keine, bei der die Rasten höher gelegt sind, sondern eher etwas weiter unten und nach hinten?

Danke vorab
:danke:

L0ck3

L0ck3

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
würde dir jetzt spontan erstmal die trw Adapterplatten empfehlen, da hast dann mehr Spielraum nach hinten und unten

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich Fahre Light Tech Fußrasten, genug einstellmöglichkeiten. Finde ich sehr bequem und gut verarbeitet. Hab schon ein paar Ausritte fast unbeschadet überlebt

Reinhold

Reinhold

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K7; KTM SD
Vielen lieben Dank - probiere ich mal aus ��

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Ich Fahre Light Tech Fußrasten, genug einstellmöglichkeiten. Finde ich sehr bequem und gut verarbeitet. Hab schon ein paar Ausritte fast unbeschadet überlebt
Kann ich mich anschließen.
Dahre auch Lightech und bin sehr zufrieden. Fahre zwar ziemlich hoch, aber im Endeffekt kannst du damit bestimmt weit genug runter, damit dass für deine Größe passt :)

Reinhold

Reinhold

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K7; KTM SD
Habe beim Hersteller mal nachgefragt wie weit die Rasten verstellbar sind: Antwort: das wissen wir nicht, muss man Ausprobieren. Falls es nicht passen würde, könnte ich das zurück senden.
Das ist doch unfassbar, oder?
Bei den TRW Adaptern gibt's klare mm Angaben.... Aber auch da ist die Frage gegenüber welcher Position der originalen?

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich find den Gilles AS31GT ganz geil! Bin auch 1,86m und passt super auf der untersten Einstellung :)

Reinhold

Reinhold

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K7; KTM SD
Prima, vielen Dank nochmals für die Tipps, ich mach mich mal auf die Suche von nem Dealer ☺

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi Frank,
Die Anlage scheint es nur für die 1000er zu geben - Hast du die auch auf ner 750er?

Thema:

Erfahrung mit Fußrastenanlage gesucht

Erfahrung mit Fußrastenanlage gesucht - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?

Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?: Hallo, bin unschlüssig welche Fußrastenanlage ich meiner 750 gsxr k8 spendieren soll. was habt ihr so? für mich st wichtig dass, Umkehrschaltung...
  • Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?

Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?: Hallo, bin unschlüssig welche Fußrastenanlage ich meiner 750 gsxr k8 spendieren soll. was habt ihr so? für mich st wichtig dass, Umkehrschaltung...
  • Oben