Erfahrung mit MTS Spiegelblinker für K1

Diskutiere Erfahrung mit MTS Spiegelblinker für K1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand von euch mit den MTS Spiegelblinker für K1 Erfahrung machen können? Benötige ich umbedingt dieses Relai dazu ? Oder...
K

Kampfkorken

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hi,

also explizit mit diesen Blinkern hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber wenn Du bisher keine LED-Blinker verbaut hast brauchst Du soweit ich weiß ein Relais.

Gruß
Tom

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
Also ich hab GENAU dieselben auf meiner SRAD.

Bei meine SRAD hab ich ein 7poliges Relais glaub ich gebraucht, war 25€ oder so bei Louis.
Anschluss ist einfach, ABER ...ich hatte keine Ahnung wohin mit dem Kabel, das liegt quasi an meiner Scheibe an und sieht nicht schön aus...aber mir fiel keine Lösung ein. Sags mir sobald dir was einfällt.

2. Sache:
Ich habe das Gefühl man sieht die Blinker tagsüber total schlecht...vllt. bilde ich mir das auch nur ein.

R

rosskamp86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX-R 750 K1
Danke für eure schnelle Antwort,

bist du denn bis jetzt mit diesem Hersteller zufrieden?, oder hattest du irgendwelche Probleme mit den Blinker?

Mir Persönlich gefallen diese Spiegelblinker sehr gut zur K1.

Kann man die Blinkerkammer demontieren ? Dann würde ich Bessere LED einbauen, da ich die Abdeckung sowieso schwarz lackieren würde.

Ansonsten müsste ich zusätzlich Verkleidungsblinker einbauen.

MfG

Roßkamp

Thema:

Erfahrung mit MTS Spiegelblinker für K1

Erfahrung mit MTS Spiegelblinker für K1 - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben