Erfahrungen LSL Sturzpads

Diskutiere Erfahrungen LSL Sturzpads im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mir heute für meine 1000er k7 LSL Sturzpads inkl der adapterplatten zugelegt, nun wollte ich doch mal wissen was ihr schon für...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo,
ich hab mir heute für meine 1000er k7 LSL Sturzpads inkl der adapterplatten zugelegt, nun wollte ich doch mal wissen was ihr schon für Erfahrungen mit LSL Sturzpads gemacht hab.
Ich will aber niemanden hören der nur sagt: OH SCHEIßE GEKAUFT , WARUM NIMMSTE NICHT ...,
das hab ich schon in mehreren Foren gelesen, ich möchte nur Ehrliche Antworten was euch schon so passiert ist mit solchen Teilen.
Gruß
aus Sachsen

Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Motorrad
750 K7
Warum machst du dir gedanken darüber, ob irgendwer ein Teil gut findet, oder nicht? LSL ist doch ein renomierter Hersteller und Sturzpads sind auch immer ne feine Sache. Gib dein Geld einfach für das aus was dir selbst gefällt und freu dich drüber :)

CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K8
Also ich habe sie mir auch gekauft und bin zufrieden! Mein Vorgänger hätte dir auch mal lieber vorher drann bauen sollen!
Ich habe mir die Dinger sofort gekauft weil ich schon bei mehreren gesehen habe die echt viel bringen! Und das nicht so schnell was kaputt geht wie ohne! ich meine klar Spiegel usw. wird je nachdem trotzdem kaputt sein aber mal nicht so schnell was...was Richtung tank geht und das ist mir wichtig! Und optisch fallen sie kaum auf! Ihr könnt mich auch gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte!

Liebe Grüße

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
optisch sind sie top und machen schon was her,manche schrauben sich ja solche ekligen schwarzen plastikklötze drann.
nach meinem unfall war ich doch recht zufrieden.
es hat das schlimmste verhindert

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=38457&d=1303602994
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=38460&d=1303603222
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=38458&d=1303602994

mehr ist dank des lsl pads nicht passiert,obwohl das bike 15m auf der seite gerutscht ist.

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich kann dir von meiner seite mit einer % wahrscheinlichkeit erklären.
Zu 80% sind sie gut. Zu 20% sind sie schlecht.

In der Regel verhindern die zu 80% schäden am bike.
Je nach dem ob du ein rutscher oder umfaller hast.Mit Kratzer an der Limaabdeckung,Lenkergewichte,Spiegel und alles andere was etwas über die Sturtzpads rausschaut,musst du rechnen.
Dafür hast du eventuel keine (wenige) kratzer oder brüche an der Verkleidung und an diverse teure Teile am moped.

Bei den schlechten 20%. Kann es dir passieren (wen du Pech hast),das wen du einen rutscher haben solltest,deine Sturtpads ergend wo am Asphalt (oder sonst da, wo sie drüber rutscht) hängen bleibt und sich dein Rahmen verziehen könnte. Aber da kostet der spass um das 3 fache.

Ich persönlich empfehle sie dir.
Den auch ich musste die erfahrung schon mal machen.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hatte/habe auch die LSL Sturzpads. Allerdings halt auf meiner dicken Srad. Ich bin froh das ich sie hatte, weil sonst wäre wahrscheinlich weit mehr passiert. So ist die Verkleidung halt schon gut angekratzt. Das Sturzpad bis auf die Schraube runter weg und die Schraube wo das Sturzpad drauf ist total verbogen. Fußraste war noch im eimer aber sonst gings eigentlich. Möchte nicht wissen wie das ohne dem Sturzpad ausgesehen hätte :/
Grad weil sie doch etwas weiter gerutscht ist.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab auch die LSL Sturzpads.
Mir ist in meiner Hofeinfahrt mal der Ständer eingeklappt und mein BAby ist somit auf die Seite gefallen. Es war NICHTS kaputt. Lediglich das Sturzpad hat einen Kratzer. Also TOP! Kauf dir die Dinger. Wenn mal was schiefgeht, wirst du froh drum sein.

Thema:

Erfahrungen LSL Sturzpads

Erfahrungen LSL Sturzpads - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben