Erfahrungen mit Verkleidungsteilen von www.motorrad-bach.de ?

Diskutiere Erfahrungen mit Verkleidungsteilen von www.motorrad-bach.de ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die 600er K6 gebraucht zugelegt. Der vorbesitzer ist damit einmal aus nahezu Schrittgeschwindigkeit...
Guerrilla

Guerrilla

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich die 600er K6 gebraucht zugelegt. Der vorbesitzer ist damit einmal aus nahezu Schrittgeschwindigkeit (WARUM????) gestürzt. Es war allerdings nicht viel dran und alles wurde neu lakiert. Allerdings war ein Teil anscheinend gerissen und ist später gebrochen (kam ganz gut bei der Preisverhandlung :cool: ).

Ich will das natürlich zeitnah instandsetzen und habe auf der Suche nach Teilen im Internet www.motorrad-bach.de gefunden. Verglichen mit Gebraucht- und Neuteilen bei einem namhaften Internetauktionshaus halte ich die Teile für sehr günstig.

Hat jemand von euch schonmal etwas dort gekauft und kann Angaben über Qualität, Service, Lieferzeiten etc. machen?

Viele Grüße
Guerrilla

P.S.: Es handelt ich um dieses Teil $_57.JPG. Schon in schwarz lakiert aber gebraucht ab 60€ (http://tinyurl.com/oev24bk).

timwhv

timwhv

Gixxer
Motorrad
K8 1000
Ich würde immer das gebrauchte Original-Ersatzteil dem selbstlackierten (neuen) Chinateil vorziehen...

falls das deine Frage beantwortet =)

In dem Shop selber hab ich noch nicht gekauft aber wenn schon Chinapappe, dann lieber direkt bei Aliexpress oder Neverland bestellen, da bekommst das Teil für 3 Mark fuffzsch

Zuletzt bearbeitet:
Xperia

Xperia

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Aktuelle Erfahrungen bei Motorrad Bach Verkleidungsteilen würden mich auch interessieren, besonders Qualität und Passgenauigkeit.

Brauche die Seitenteile neu. Da im Winter mein Bike lackiert werden soll und bei mir nicht alle Halter in Ordnung sind. Schön ist, dass die Teile unlackiert sind.

Ne ganze Chinapappe möchte ich nicht da der Rest in Ordnung ist und gebrauchte Seitenteile sind recht teuer wenn ich es ehh umlackiere.

Vom Preis her scheint also das Angebot gut, aber auf gut Glück will ich nicht kaufen. Angeblich sind die Verkleidungsteile ja auch aus eigener Produktion.

Wäre also toll wenn jemand Erfahrungen sammeln konnte.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
ich habe mal vor vielen vielen Jahren für meine 125er NSR ein Verleidungsteil dort bestellt. Das war von der Qualität quasi identisch mit dem originalen.

Wie es heute und mit der GSXR Verleidung aussieht, habe ich aber keine Erfahrung.

Balrum

Balrum

Pocketbiker
Motorrad
-
Hallo,

Ich habe mal dort schon paar kleine Dinge bestellt, und war eigentlich immer zufrieden. Meistens bestelle ich aber die teile bei http://www.autoteilexxl.at/

Grüße

Markus

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hui dieser autoteilexxl ist ja mal richtig günstig Oo. Den merk ich mir mal fürs Auto ^^

Thema:

Erfahrungen mit Verkleidungsteilen von www.motorrad-bach.de ?

Erfahrungen mit Verkleidungsteilen von www.motorrad-bach.de ? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben