Erfahrungsbericht BOS!

Diskutiere Erfahrungsbericht BOS! im Auspuff Forum im Bereich Technik; So Leute, habe seit letzte Woche an meinem Gixeer 97' mein BOS Endtopf dran gemacht und muss sagen bin sehr zufrieden. Der Sound beträgt mit DB...
C

cilgincihan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750
So Leute, habe seit letzte Woche an meinem Gixeer 97' mein BOS Endtopf dran gemacht und muss sagen bin sehr zufrieden. Der Sound beträgt mit DB KIller 95dB ohne komme ich auf 98 oder so...

Von der Leistung her kann ich leider nichts sagen, da ich "noch" mit 34 PS fahre, doch im Großen und Ganzen hat die BOS ein super Optik und ein super Sound.

Übrigens, habe sie "neu" gekauft und 80€ bezahlt, fragt mich nicht von wo :D

C

cilgincihan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750
Hast ne PN

Thema:

Erfahrungsbericht BOS!

Erfahrungsbericht BOS! - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe

erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe: hallo bin seit heute neu. fahr eine k4 gsxr1000 mit einen bos topf, heute hab ich im internet auf der bos seite einen db maker gesehen. Hat den...
  • erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe

erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe: hallo bin seit heute neu. fahr eine k4 gsxr1000 mit einen bos topf, heute hab ich im internet auf der bos seite einen db maker gesehen. Hat den...
  • Oben