Ersatzteil gesucht

Diskutiere Ersatzteil gesucht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich such für meine gsxr 750 k6 ein ersatzteil. Und zwar das was die kupplung hält, der stift was von oben reinkommt und unten mit einer...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM 690 SMC
Hallo,

ich such für meine gsxr 750 k6 ein ersatzteil. Und zwar das was die kupplung hält, der stift was von oben reinkommt und unten mit einer mutter gesichert wird.

Auf der Rechten seite bei der bremse hab ich da ein schlitz für einen schraubenzieher. Aber auf der kupplungssteite ist das so behindert, da ist einfach eine glatte oberfläche und ich hab den letztens so schwer rausbekommen nach dem lösen der mutter. Hab mir jez die ganze oberfläche zerkratzt weil ich paar mal abgerutscht bin. Von unten konnte ich den stift nicht rausschlagen weil kein platz

Ich bin auf eine explosionszeichnung gestoßen und da hab ich den stift in der ausführung wie ich ihn habe nicht gefunden, nur mit nem schlitz oben so wies sein soll denk ich.

Hier ein foto von dem zerkratzten dreck.
http://www.bilder-hochladen.net/files/am88-r-02e7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/am88-q-4e73-jpg.html

Gruß
Kali

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Nein ist kein Schlitz drin
das ist sozusagen eine Schlossschraube
auf der Unterseite ist ein quadrat da muss mann nur auf die Schraube draufdrücken und unten Schrauben nicht mit der Zange oder so festhalten!!

Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Soweit ich weiß ist die Unterseite beim Kopf der Schraube nicht rund sondern etwas oval. Das heißt man kann die Schraube nur von unten lösen und von oben einfach den Draumen drauf halten damit du sie nicht hochdrückst. Wenn Du sagst Du kommst da nicht dann, hast du nicht das richtige Werkzeug und solltest lieber zur Werkstatt fahren, bevor du noch mehr kaputt machst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM 690 SMC
vielen dank für den link!

Hmm da hab ich echt wasübersehen, hab ganz fest von unten mit den fingern draufgedrückt aber da hat sich nichts bewegt...

Gruß

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM 690 SMC
hallo,
hab deinen beitrag um 11:14 erst jetzt gesehen, ja ging dann raus nachdem ich die mutter gelöst habe und ne weile versucht habe das teil von oben zu packen und rauszuziehen (dadurch die kratzer)
hab jetzt wieder andere brems&kupplungshebeln verbaut.

Trotzdem danke für die nette pn! Ich fahr am montag zum dealer und werd das teil bestellen

Gruß
Kali

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM 690 SMC
Hallo, ich such mal wieder was und finde es nicht^^

Ich guck mich hier schon ne weile um aber mach keinen treffer.

Und zwar hab ich letztens die 2 plastikstifte (1 großer 1 kleiner) kaputt gemacht. Gemeint sind die stifte die die 2 seitenverkleidungen unten beim krümmer zusammenhalten. Steckt man bei der k6 verkleidung erst zusammen und dann kommt 1 großer stift in die mitte und 2 kleine daneben.

Jetzt bräuchte ich eine nr. von dem zeugs damit ich das bestellen kann. B
Bitte um hilfe :D

Gruß
Martin

Thema:

Ersatzteil gesucht

Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!

Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!: Hallo ihr da draußen, wer kann mir helfen? Ich benötige folgende Ersatzteile für meine GSX-R 1000 (L4): - Die Verkleidung hinten links (oben)...
  • GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht! - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!

Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!: Hallo ihr da draußen, wer kann mir helfen? Ich benötige folgende Ersatzteile für meine GSX-R 1000 (L4): - Die Verkleidung hinten links (oben)...
  • Oben