Ersatzteil Verkleidung (Teil wo die Scheibe befestigt ist)

Diskutiere Ersatzteil Verkleidung (Teil wo die Scheibe befestigt ist) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, nach der letzten Fahrt ist mir, an meiner GSXR 750 K6, aufgefallen das das Teil der Verkleidung, dort wo die Scheibe dran montiert ist...
G

GSX-R_750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Hallo,
nach der letzten Fahrt ist mir, an meiner GSXR 750 K6, aufgefallen das das Teil der Verkleidung, dort wo die Scheibe dran montiert ist, einen Riss von der Schraube ausgehend hat.
Nun werde ich erstmal veruchen das ganze mit 2K Kleber zu reparieren, sollte das jedoch nicht auf Dauer funktionieren werde ich mir wohl oder übel ein neues Teil der Verkleidung besorgen müssen.

Nun hab ich in die Explosionszeichnung reingesehen und folgendes gefunden.

Code:
94401-01H00-019 

BODY, COWLING (BLACK) 

FOR CRU 

: CRU=019(BLACK),YKV(BLACK) 

209.02
Das wird es wohl sein, aber sicherheitshalber frage ich hier nochmal nach.
Und gibt es das irgendwo günstiger? Von mir aus auch gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
S

sacramento

Gast
Habe genau den selben Riss an meiner 600er..es scheint mir als wären die Schrauben zu fest gewesen und das durch eine Bodenwelle der Riss entstand. Wäre über Hilfe zu diesem Thread auch recht dankbar.

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ein foto wäre glaub ich ganz praktisch, weil ich kann mir grade nicht vorstellen was ihr sucht

S

sacramento

Gast
s_159.JPG

Von der Spiegelhalterung rechts daneben angefangen und dann runter in Richtung Scheinwerfer. Zumindest bei mir..

Thema:

Ersatzteil Verkleidung (Teil wo die Scheibe befestigt ist)

Ersatzteil Verkleidung (Teil wo die Scheibe befestigt ist) - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • Suche Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7

Suche Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7: Hallo, ich suche diverse Teile für den Wiederaufabu meiner 600er K6. Speziell benötige ich folgendes: - Verkleidung blau-weiß, am besten...
  • Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • Suche Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7

Suche Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7: Hallo, ich suche diverse Teile für den Wiederaufabu meiner 600er K6. Speziell benötige ich folgendes: - Verkleidung blau-weiß, am besten...
  • Oben