GSXR-K7 Erste Tuningma?nahme abgeschlossen

Diskutiere Erste Tuningma?nahme abgeschlossen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So meine erste tuningma?nahme ist abgeschlossen:), bild gibt es auch eins:cool:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So meine erste tuningma?nahme ist abgeschlossen:), bild gibt es auch eins:cool:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
sieht toll aus nur h?ttest gleich ne kleinere KZ Beleuchtung nehmen k?nnen! :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Also der Reflektor(Katzenauge) passt ja mal garnicht-der ist viiiel zu gro? ;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Stimmt, die KZ-Beleuchtung w?re nur mehr das I-T?pfelchen gewesen. :)

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
trotz des reflektors is das schon mal viiieeel besser!!!!!!!! Gef?llt mir gut, weiter so!

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
tja einmal angefangen mit dem umbauen kann man oftmals auch nicht wieder so schnell aufh?ren... :D :D ... dann mal weiter viel spa? bei deinen Projekten!!

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sieht gut aus!! :up: also ich hab bei mir den reflektor ganz ausgelassen.
der t?v sagt nur. "machen sie eins hin" aber es interessiert eigentlich keinen :D

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
ebay auktionen laufen :smilie_f:

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
jup, schon besser ohne diesesn ganzen Plastikkack...aber wie halt schon oben erw?hnt mu? die Kennzeichenbeleuchtung kleiner werden...

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Kennzeichen ... das absolute Pflichtprogramm f?r jeden echten Gixxer :D War bei mir auch die erste Aktion und das Hinterteil sieht gleich freakiger aus. Gut gemacht!

HansG

HansG

Minigixxer
Motorrad
GSX-R750 K5
sieht schon mal besser aus!!!

feinheiten kann man immer noch machen hauptsache das ganze unn?tige zuegs is schonmal weg!!

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Den halter hab ich mir von Louis geholt kostet 50€ bin auch soweit zufreiden allerdings mu?te ich die vorgesehenen l?cher f?r die originale kz-beleuchtung etwas vergr??ern, sonst top.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Aber die Kennzeichenbeleuchtung mu? noch ge?ndert werden, die geht gar nicht. Polo, Louis usw. haben f?r kleines Geld sch?ne kleine LED-Beleuchtungen die viel besser passen w?rden.

Nur so ein Tip !

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So die n?chsten teile sind da:D, hier ein bild damit sich alle wieder beruhigen k?nne :smilie_f:

Anhänge

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
100%ig!!!!! :D so soll es ein... was kommt als n?chstes?? :D

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
blinker vorne, hinten und r?cklicht in schwarz, B&G Schturzpad`s, B&G Gabel und Schwingenschoner, und nen entweder nen shark conic oder leovince sbk gp evo2 topf

Thema:

Erste Tuningma?nahme abgeschlossen

Erste Tuningma?nahme abgeschlossen - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben