GSXR-K7 Erstes Motorrad GSXR-600K7

Diskutiere Erstes Motorrad GSXR-600K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Endlich hab ich mir mein erstes richtiges Motorrad zugelegt:hapfac01: Hab Sie seit ca 2 Monaten, bin ca 700km gefahren und bis jetz super viel...
nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Endlich hab ich mir mein erstes richtiges Motorrad zugelegt:hapfac01:
Hab Sie seit ca 2 Monaten, bin ca 700km gefahren und bis jetz super viel Spass gehabt.
Fahrsicherheitstraining bei den Gelben Engeln hab ich auch schon absolviert ;-)

Änderungen:
Akrapovic Slip-on
Alcantara Sitzbezug
Rizoma Brems und Kupplungshebl + Flüssigkeitsbehälter + Griffe
Schutzblech hinten
Karbon-Folie

Leider nur Handy-Bilder (aber bisschen mit Photoshop nachgeholfen)

Anhänge

S

soldier91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Echt geiles Bike .. schön hergerichtet, eigendlich gefallen mir alle Features .. bis auf den GsxR Aufkleber am Heck.

ansonsten alles super, auch die Stripes an der Auspuffhalterung sind ne gute Idee !

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Gsx-r am heck weg, und achwarze blinker und rücklicht, sieht dann hammer aus!
Auspuff stört meiner meinung nicht...

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !

nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Das mit den Aufklebern am Heck war vom Vorbesitzer. So ganz ohne glaub ich aber siehts bisschen langweilig aus.
Beim Auspuff wollte ich ursprünglich auch mal nen Underbelly zb. den von fresco aber da der schon drauf war hab ich mir auch gedacht, siehts gar nicht schlecht aus.

Vielleicht kommts ja noch mit der Zeit :p

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das wichtigste ist, dass dir persönlich dein Bike gefällt, auf etwas anderes kommt es garnet an ;)

Ich habe diesen Gsx-R aufkleber bisher noch nie dem Heck gesehen und das verwirrt einen Gsxr-Freak ^^

Ansonsten alles Top, viel Spass und Herzlichen Glückwunsch zum Bike !

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Ich bin ja eigentlich ein Fan von richtigen Auspuffen, aber an der K6/K7 versaut das irgendwie die ganze Linie.
Das ganze Design des Hecks und unten ist irgendwie auf den kleinen Stummel angepasst.

Trotzdem schönes Motorrad, ich wünsche dir viel Spaß damit.
Wo haste die Aufkleber unten her oder sind die auch noch vom Vorbesitzer?

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Heißes Gerät ... aber der Pott wäre auch nicht mein Fall an dieser Maschine. Der Standart ist wirklich schon ganz cool, habs bei Ira mehrfach gesehen / gehört und ich find das Standartteil echt sehr geil! Nicht, dass deiner kein schöner wäre ... ich hätte mir den für meine alte K9 auch geholt, wenn ich sie noch hätte nur find ich den Standartauspuff einfach ne ganze ecke geiler :P

G

Gast6303

Gast
aufkleber am heck ab , und dann vollgas . läuft und sieht gut aus .
PS der potti ist jetzt nit so schlimm .

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich finde den Pott auch zu groß, der Winkel ist ebenfalls komisch. Irgendwie so Fighter-mäßig.. Ich stell mir grade vor wie da noch ne Sozia drauf sitzt, sähe sicher lustig aus :D

nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Die Aufkleber sind ursprunglich von der S1000 aus der Superbike WM. Ich hab sie aus der Bucht von jemandem der Sie in Großbritannien nachgemacht hat. Einfach mal nach S1000 decals suchen. Qualität ist so naja, passt schon. Mit 1,5m Abstand siehts top aus (sind aber schwierig zum aufkleben).
Der Puff war am Anfang auch nicht mein fall aber mittlerweile....:p

C

Colonia_Fantastica

Gast
Sieht von vorne bis hinten besch***en aus. Überhaupt nicht mein Fall. So gar nicht. Überhaupt nicht.! Sorry.

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Was ist denn das für ein Kombi? Der sieht Hammer aus soweit ich das sehe.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich finde es immer etwas albern wenn man mit Sponsorenaufklebern rumfährt und Teile dieser Hersteller gar nicht verbaut hat. Du fährst beispielsweise Bridgestone Reifen, hast aber nen Pirelli-Aufkleber. Dann ist das die standard Tokico-Bremsanlage, allerdings mit Brembo-Aufkleber. Bei Öhlins würde ich mal tippen, dass Selbiges zutrifft.
Ist alles ne Geschmackssache, aber mich stört es. Ebenso wie die goldenen Applikationen am Lenker, da der Rest am Bike schwarz und rot ist.

Ich finde aber dennoch, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Und wenn es dir gefällt, dann hast du alles richtig gemacht :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:25 geschrieben, der vorherige um 00:23. ------------​

Ach und so wie ich das sehr ist seine Lederklamotte von Dainese.

nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Der Kombi is ein Dainese Draken in Rosso Fluo. War der einzige dens auch in größe 104 gegeben hat. Hat zwar nen Stolzen Preis sieht aber auch dementsprechend aus.

T

tobi88o

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 L1
Schönes Teil, wenn :-) du die Aufkleber komplett entfernst!
Auspuff finde ich den kleinen deutlich besser.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bis auf die ganzen unpassenden aufkleber ganz gut, zum thema pott habe den selben und kann nur sagen lass sie reden.
wir kommen wenigstens Katfrei durchs leben :D ,warum dann einen stummelpott mit kat fahren wenn dieser leistung frisst hehe

allzeit gute fahrt

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sieht von vorne bis hinten besch***en aus. Überhaupt nicht mein Fall. So gar nicht. Überhaupt nicht.! Sorry.
Wow da war der Westerwälder wieder ehrlich :D ... aber das muss man auch sagen dürfen !

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:44 geschrieben, der vorherige um 20:43. ------------​

Schönes Teil, wenn :-) du die Aufkleber komplett entfernst!
Auspuff finde ich den kleinen deutlich besser.
Jo bei schwarz kann man die Maschine schonmal clearen .. aber ich würde die Aufklber (bis den aufm Heck) drauf lassen :)

Thema:

Erstes Motorrad GSXR-600K7

Erstes Motorrad GSXR-600K7 - Ähnliche Themen

• Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5

Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5: Hi, Bin neu hier. Hab seit einigen Wochen endlich meinen Führerschein. Muss jetzt 2 Jahre lang gedrosselt fahren. Will mir wahrscheinlich eine...
  • Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5 - Ähnliche Themen

• Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5

Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5: Hi, Bin neu hier. Hab seit einigen Wochen endlich meinen Führerschein. Muss jetzt 2 Jahre lang gedrosselt fahren. Will mir wahrscheinlich eine...
  • Oben