Erstes Turbodiesel Motorrad!

Diskutiere Erstes Turbodiesel Motorrad! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier! Und der Preis!!:eek::eek...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Warscheinlich klingts auch wien LKW^^...

Die frage nach dem Sinn bleibt mir immernoch...

Ich mein... f?r 10 000 bekomm ich ein sch?nes bike, bleiben noch 85 000 ? um zu Tanken^^...

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Warscheinlich klingts auch wien LKW^^...

Die frage nach dem Sinn bleibt mir immernoch...

Ich mein... f?r 10 000 bekomm ich ein sch?nes bike, bleiben noch 85 000 ? um zu Tanken^^...

lol so sehe ich das auch!
Aber der name ist doch schon krank wer nennt ein motorrad schon NEANDER???
erinnert ein wenig an den neandertaler oder was??:smilie_f:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Gut, ?ber die Sch?nheit hab ich schon bei der Achsschenkellenkung am Motorrad nachgedacht - wers braucht :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne ne mu? nicht sein finde ich

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
naja bischen teuer aber egal. wers brauchen kann. :D ich sicher nicht

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
teuerstes Motorrad der Welt stimmt au?erdem nicht:nono:
die MV Agusta F4 100 CC ist mit 5.000? mehr das teuerste Motorrad der Welt:p Hab ich aus der "MOTORRAD 2007 Sportler Spezial":cool:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
teuerstes Motorrad der Welt stimmt au?erdem nicht:nono:
die MV Agusta F4 100 CC ist mit 5.000? mehr das teuerste Motorrad der Welt:p Hab ich aus der "MOTORRAD 2007 Sportler Spezial":cool:
jo das stimmt.
ausserdem ist dieses "Diesel-Neander-Monster" soooooooooooo was von h?sslich :fresse: da vergeht einem doch glatt die lust auf.... ihr wist schon:lol:

Thema:

Erstes Turbodiesel Motorrad!

Erstes Turbodiesel Motorrad! - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben