Erstes Video

Diskutiere Erstes Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey, hab heute Nacht mal mein erstel kurzes Vid hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=YuBnx8boQ1s Vielleicht kennt der ein oder andere ja...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Krass ich kann net sagen woran es liegt .. aber bei mir gibt es keine Möglichkeit das Video abzuspielen.

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Das weis ich auch nicht. kannst ja im youtube einfach mal Suziki GSX-R 600 K1 - Wiedener Eck eingeben. so heißt es.

BFM09

BFM09

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Mmmh, jo ich kann das Video anschauen, aber mit gefühlten 5 fps, das is irgendwie mehr ne Diashow als Video :|
Hat Youtube mal wieder was verbockt wa.
Echt schad, weil das ne schicke Strecke is.

- Wups, war anscheinend mein PC hier, jetzt gehts flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Mal schauen, wann ich das erste richtige vid hinbekomme. Hab jetzt erst gemerkt, das das ganz schln Zeit in anspruch nimmt!

K

Kampfkorken

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Bei mir läufts super... Gefällt mir! Du hast deine Go Pro mitm Saugnapf auf dem Tank, oder?

Gruß
Tom

lomax

lomax

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei mir läuft es auch normal. Sieht ganz nett aus. Ich würde den Schlüssel vom Bremsscheibenschloss nicht dort baumeln lassen - der wird dir in Kürze die Gabelbrücke blankschleifen.

;) lomax

M

Maximleser

Gast
ist die musik eigentlich bei der software von gopro dabei? hab ich schon total oft bei moped videos gehört....

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
man kann die hochgeladenen videos über youtube noch bissl bearbeiten oder so, und da kann man auch musik auswählen. Die anfangsmusik hört man in 100.000.000 videos ich kanns nimmer hören^^

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Du hast deine Go Pro mitm Saugnapf auf dem Tank, oder?
Ganz genau!

Den Schlüssel hab ich heute weg gemacht. Hat mich selbst genervt :D

Hab bei dem Video nur schnell den Windows Movie Maker benutzt. Bin grade am schauen wo ich Sony Vegas 10 oder 11 her bekomme. :confused:

Musik hab ich die erst beste genommen, die ich aufm Laptop hatte. Beim nächsten werd ich mir mehr Zeit nehmen und besser auswählen. Versprochen ;)

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Perspektive mit den Händen find ich klasse, sieht man so nicht oft!

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Danke. Wird bei meinen Vids fast immer so sein.

Hab jetzt Sony Vegas Pro 11. Das nachste Video wird aufwändiger ;)

Mal schauen wann ich zeit dafür finde!

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yeah nun kann ich es auch sehen :)

gefällt mir sehr gut .. wie Macs schon sagt, die Perspektive ist erste Sahne.

Auf die Musik haette ich zwar verzichtet aber nun gut^^

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich kann es auch nicht sehen.

Wie hast es hinbekommen @ Jaden?

MfG

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Bei mir gehen einige Videos in Opera nicht (beim Neustart von Opera allerdings doch wieder). Dann öffne ich sie in Firefox oder IE. Scheint n Bug im aktuellen Flashplayer zu sein.

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Nun geht es..

hmm.. Keine Ahnung..

Aber schickes Video.

LG

Thema:

Erstes Video

Erstes Video - Ähnliche Themen

• Erstes Video... Rursee und Mosel

Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • Erstes Video

Erstes Video: hey, hab mich bisschjen hingesetzt und mal kleines video gemacht. Was haltet ihr davon ? PS: Ich weis, Knieschleifen gehört nicht auf die Straße...
  • Schaltproblem (mit Video)

Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Mein erstes Video :D

Mein erstes Video :D: Mein neues Video ;) https://www.youtube.com/watch?v=wCJ2fFCsjAo
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]: Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO] - Ähnliche Themen

• Erstes Video... Rursee und Mosel

Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • Erstes Video

Erstes Video: hey, hab mich bisschjen hingesetzt und mal kleines video gemacht. Was haltet ihr davon ? PS: Ich weis, Knieschleifen gehört nicht auf die Straße...
  • Schaltproblem (mit Video)

Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Mein erstes Video :D

Mein erstes Video :D: Mein neues Video ;) https://www.youtube.com/watch?v=wCJ2fFCsjAo
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]: Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
  • Oben