es gibt harte und harte Kerle

Diskutiere es gibt harte und harte Kerle im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Au man, dass tut schon weh bein anschauen :eek: @Junior Wir f?hlen den Schmerz :lol: YouTube - Rifle Shooting
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA ja die schmerzen halten etwas an.
Kleiner Tip wenn es noch mehr schmerzen soll dann im liegen schiessen lol

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
Wow dat teil hat aber schon ein krassen R?ckschlag :D

Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Motorrad
KTM 620 Supermoto
hehe krass wat da f?r power hinter ist

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
WHAT THE FUCK!?!?!?! :eek::eek::eek:

wozu braucht man so was??? wenn man auf dinosaurierjagt geht?!?!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nein ist ein beliebtes Jagd Kaliber zur Safari also sprich Elefanten, Nash?rner und Nilpferde etc.

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
oha wie vile ausgekugelte schultern es da gab will ich nicht wissen

Thema:

es gibt harte und harte Kerle

es gibt harte und harte Kerle - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben