Es gibt Tage da verliert man

Diskutiere Es gibt Tage da verliert man im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...und diesen Tag habe ich heute. Dienstreise nach Hamburg: 6Uhr aufgestanden die Nacht war kurz und ich hab schlecht geschlafen obwohl ich im...
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
...und diesen Tag habe ich heute.
Dienstreise nach Hamburg:
6Uhr aufgestanden die Nacht war kurz und ich hab schlecht geschlafen obwohl ich im 5*Hotel nächtigen durfte. Gestern Abend war ich mit meinem Chef essen und mir ist da was nicht so bekommen...Magenverstimmung, Durchfall, Übergeben....volles Programm. Gegen Mittag konnte ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen und blieb auch alles drin. 15UHR; ich will wieder nach Hause fahren natütlich standesgemäß mit einem Rolls Royce Silver Cloud Bj 1959...die Karre sieht top aus und macht ordentlich was her. Meine netten Kollegen im Autohaus haben sich schon lustig gemacht ob ich ADAC Mitglied wäre, bin ich natürlich, also kann nix passieren.
AB auf die Bahn, Elbtunnel Stau und Fahrzeug macht ersten Ärger...es stottert. Tunnel verlassen weiter gehts. A7 1. Baustelle Schritttempo...ach du Scheiße jetzt ist es aus...ich bleibe mitten auf der Bahn stehen, nix geht mehr. Warnblinkanlage an Warweste an Warndreieck raus...natürlich hilft nur die Polizei, dank nochmal fürs wegschieben. Ich bin ja im ADAC ruf doch mal an und sag bescheid die sollen dich abschleppen...DENKSTE... O Ton... nee wir sind nicht dafür verantwortlich rufen Sie die Polizei!!....Wie bitte?
Ich habe meinen Serviceleiter im Autohaus angerufen, der hat mir seinen Abschlepper geschickt. Der ist natürlich statt auf der A7 auf die A1 gefahren und hat mich nicht gefunden!!!! Nach mehrmaligen telefonieren wußte er dann wo er mich findet...Wartezeit zwischen anruf beim Serviceleiter und Aufladen 2,5h. Der Fahrer war sehr nett und hat mich zum Bahnhof gebracht damit ich noch nach Hause komme... 1min vor Abfahrt des Zuges diesen zum Glück noch bekommen. im Osnabrücker Land weiß nicht wo genau...Personen auf den Gleisen, Zug auf unbekannte Zeit stillgelegt! ALTER ICH WILL NACH HAUSE!!!!

Noch bin ich nicht angekommen aber der Zug fährt grad wieder. Wenn alles gut geht bin ich zu meinem Geburtstag pünktlich zu Hause und knall mir ein Bier rein und morgen wird die ADAC Mitgliedschaft gekündigt und ein BEschwerdeschreiben an die gelben Kollegen verfasst.
Ein GRO?ES Danke geht an Herbert den Abschleppwagenfahrer. Manch ener weiß noch was Dienstleistung ist in Deutschland.
ich wünsche allen Freaks noch einen schönen Abend:)

23.30Uhr der Anschlusszug ist nun auch weg....is da noch ein Freak wach der mich mitnehmen kann????

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Das liest sich ja wie ein scherz von versteckte Kamera, und was sich die deppen vom ADAC da geleistet haben ist ja wohl der Hammer.:mad:
Wo hängst denn nun fest?

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hoffe du bist mitlerweile heil daheim angekommen.
So Tage gibts und die gehen vorbei ....also Kopf hoch.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Stimmt!
Solche Tage gibt es wirklich, da geht gar nichts. :(
Aber auch das geht vorbei. :)

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
update:
bin 01.35 zu Hause angekommen...in Münster sind dann alle Akkus leer gewesen Handy Blackbery Laptop, also keine Möglichkeit mehr irgendwie Kontakt mi der Außenwelt zu haben:)
@ Gorby es liest sich wirklich wie versteckte Kamera aber ich habs live erlebt

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man, viel pech nur an einem tag. aber wenn scheiße passiert, dann meistens in serie.

aber das mitm adac find ich mehr als krass, sowas hab ich noch nicht gehört

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mann, mann, mann
wenn schon scheißen, dann scheiße mit schwung!!!
aber den von ADAC würde ich den arsch aufreissen. was heißt hier: nö, dafür ist die polizei verantwortlich, haben die nen knall?!?!

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Naja ADAC ist so ne Sache...hatte schon Glück und auch ziemliche Sche..e mit denen..

Nach einem Unfall auf der BAB wollten die mich auch nicht abeschleppen und ich konnte zusehen, wie ich den Schrotthaufen von der Bahn bekam..:rolleyes::rolleyes:

Das war auch der Grund, warum ich 2002 gekündigt hab :D
Nu hab ich wieder den ADAC, weil er leider der einzige ist, der Auf die Nordschleife darf :(

Naja shit happends:cool: ;)

Zuletzt bearbeitet:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Nach so nem Tag bräuchte ich Urlaub. eieieiei:(
:5560:

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Oh man das war dann wohl echt ein Scheiß Tag ! :(
Das ist aber nicht mit der ADAC-Plus Mitgliedschaft passiert oder ?

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
über die Mitgliedschaftsart wurde nicht abgefragt, geschweige denn die MItgliednummer...es hat in dem Moment keine Rolle gespielt. Ich habe heute fristlos gekündigt und eine Beschwerde an die Zentrale des ADAC geschickt.

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
das ist ja echt mal ne Krasse Aktion von denen !
Ich würd mich auch beschweren ! :püh

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hoppela, soviel Pech an einem Tag....... das gibts es ja fast nicht.......
....naja wenigsten biste schlussendlich zu Hause angekommen....und ja PROST beim Bier ;)

Thema:

Es gibt Tage da verliert man

Es gibt Tage da verliert man - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben