Ja ich freu mich auch schon, doch der Zustand der Straßen hier in HH sind echt dürftig!
Da muss man in jeder Kurve angst haben das ein Schlagloch dahinter steckt ;-/
Zeit endgültig Tschüss zu sagen: Hallo zusammen!
Vermutlich wird es kaum einen der noch Aktiven hier interessieren, da mich sowieso keiner mehr kennt. :p Aber, ich wollte...
Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen!
Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen,
Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems.
Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^ - Ähnliche Themen
Zeit endgültig Tschüss zu sagen: Hallo zusammen!
Vermutlich wird es kaum einen der noch Aktiven hier interessieren, da mich sowieso keiner mehr kennt. :p Aber, ich wollte...
Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen!
Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen,
Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems.
Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !