es wird Zeit das er kommt

Diskutiere es wird Zeit das er kommt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975
S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ou man ich versteh immer: ... heute sind die Braunen nur noch Scheiße...

Ja wird Zeit!

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hahahahahahahahahaha....der ist gut...

ja aber es wird wirklich mal zeit!

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich find den Regen bei uns zur Zeit schonmal ganz gut: Aktive Straßenreinigung :D

E

el_pene

Gixxer
Motorrad
k3 1000
Ja ich freu mich auch schon, doch der Zustand der Straßen hier in HH sind echt dürftig!
Da muss man in jeder Kurve angst haben das ein Schlagloch dahinter steckt ;-/

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Das musste hier auch..ist ECHT pervers wie kaputt die Straßen sind :(

gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Sieht hier nicht anders aus und dann kommt das Allheilmittel wieder zum Einsatz - Bitumen -

Ich glaube ich kauf mir ne Crosser, dann kann ich wenigstens noch ein paar Stunts machen, wenn ich aus dem Schlagloch gefahren komme !!

Thema:

es wird Zeit das er kommt

es wird Zeit das er kommt - Ähnliche Themen

• Zeit endgültig Tschüss zu sagen

Zeit endgültig Tschüss zu sagen: Hallo zusammen! Vermutlich wird es kaum einen der noch Aktiven hier interessieren, da mich sowieso keiner mehr kennt. :p Aber, ich wollte...
  • Nach langer Zeit wieder da .

Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^ - Ähnliche Themen

• Zeit endgültig Tschüss zu sagen

Zeit endgültig Tschüss zu sagen: Hallo zusammen! Vermutlich wird es kaum einen der noch Aktiven hier interessieren, da mich sowieso keiner mehr kennt. :p Aber, ich wollte...
  • Nach langer Zeit wieder da .

Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Oben