ESD für die GSX-R 600 K6

Diskutiere ESD für die GSX-R 600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hab da mal ne Frage: Welcher Auspuff ist vom Klang her der Beste (laut und dumpf) für meine Mopete? Brauche ich ein Distanzrohr vom...
McRaw

McRaw

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Moin zusammen,
hab da mal ne Frage: Welcher Auspuff ist vom Klang her der Beste (laut und dumpf) für meine Mopete? Brauche ich ein Distanzrohr vom Krümmer nach hinten, oder ist dieses Stück immer mit dabei?

Über Anregungen wäre ich dankbar, da ich dieses Gefährt noch nicht allzu lange habe.

Mfg Michi

P.S. Bitte kein Leistungsverlust :D

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hi McRaw :)

schau mal hier rein bzw. hier, vllt. findest du das passende :)

Zuletzt bearbeitet:
McRaw

McRaw

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Die meisten ESD sind ja Slip-On. Die K6 hat ja noch unten den kack Pott, verschweisst mit dem Auslass. Brauche ich dann da noch ein Rohr nach hinten, oder ist es bei den neuen Pötten mit dabei? Fahre die Mopete erst seit Februar.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
bei der k6 is nix verschweisst erst ab k8 nimm den extreme

McRaw

McRaw

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Sorry das ich doof frage, aber wenn ich den Originalen Puff abmache und mir die Bilder der neuen angucke fehlt mir ein stück Rohr was pracktisch den Pott ersetzt.
Siehe Bild.

S

speed2fight

Gast
Sorry das ich doof frage, aber wenn ich den Originalen Puff abmache und mir die Bilder der neuen angucke fehlt mir ein stück Rohr was pracktisch den Pott ersetzt.
Siehe Bild.
...normalerweise ist es passend! Das Rohr ist dabei...draufstecken/da der Kat ja entfällt...und fertig :D

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Normalerweise wird der dazu gehörige Rohr immer mitgeliefert. Als,empfehl ich dir Mivv suono. Ein perverser lauter Sound. Hab den selber und ohne DB-Killer,Orgasmus Garantie!!:D

S

speed2fight

Gast
oder den MIVV GP :D BOS Carbon...Fresco Vale...gibt soooo viele...

Check doch youtube wegen den Sounds :p

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
lass doch den originalen drauf ist doch schon laut genug der stummel

Thema:

ESD für die GSX-R 600 K6

ESD für die GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

• Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9

Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9: suchen einen gebrauchten carbon esd akra für meine suzi. sollte keine größeren schäden haben, mit db killer und e-nummer wenn möglich. mfg
  • Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB

Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB: Hallo, hat jemand noch diesen Endtopf rumliegen...es reicht auch eine intakte Endkappe Bitte alles mit dieser E-Nummer anbieten Danke Gruß
  • Neuer ESD für meine K1

Neuer ESD für meine K1: Hallo zusammen. Ich suche einen neuen ESD für meine K1,nur möchte ich nicht einfach was kaufen sondern auch auf Erfahrungswerte von anderen...
  • Neuer ESD für meine K1 - Ähnliche Themen

• Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9

Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9: suchen einen gebrauchten carbon esd akra für meine suzi. sollte keine größeren schäden haben, mit db killer und e-nummer wenn möglich. mfg
  • Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB

Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB: Hallo, hat jemand noch diesen Endtopf rumliegen...es reicht auch eine intakte Endkappe Bitte alles mit dieser E-Nummer anbieten Danke Gruß
  • Neuer ESD für meine K1

Neuer ESD für meine K1: Hallo zusammen. Ich suche einen neuen ESD für meine K1,nur möchte ich nicht einfach was kaufen sondern auch auf Erfahrungswerte von anderen...
  • Oben