Sonstige Etwas andere Gixxer

Diskutiere Etwas andere Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs, hab mir was gebastelt... Ein Jahr hat es bis heute gedauert. Ich hatte einen alten Rasenmäher, ohne Motor, rumliegen und eine...
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hey Jungs,

hab mir was gebastelt...
Ein Jahr hat es bis heute gedauert.
Ich hatte einen alten Rasenmäher, ohne Motor, rumliegen und eine Yamaha xj 550 ;)
Hab dem Rasenmäher die Yamse vorgestellt und nun sind sie unzertrennlich :)
Macht auf jeden Fall Laune!

Wie findet ihr es??

Hier nochmal nen Video:

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sehr geil, so was ähnliches planen wir auch, so just for fun zum Rasenmähertreckerrennen, hast du Probleme mit der Kühlung oder ging das eins zu eins?

FzG

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k6
Gute Frage, bin damit noch nicht sehr lange an einem Stück gefahren... aber wenn ich bedenke, was solche Motoren abkönnen, denke ich, dass das es ok ist.. Hab keine Temperaturanzeige.
Zur Not kommt ein kleines Gebläse vorn Motor...

gruß

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Übersetzung hast du aber gekürzt oder? Dürfte ja böse vorwärts gehen.:flitz:

FzG

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
hahaha man :D und ich hab vor kurzem unseren aufsitzrasenmäher zum schrott gebracht :D :D

C

Chris#369

Racegixxer
ich würde erst einmal Lederklamotten anziehen und auf nen altes Fabrikgelände und dort mal Stoff geben :p

aber super Idee ;)

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Klasse,
wir haben einen Tim Taylor von Tooltime unter uns....... :_cool1:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Da kannste ja jetzt beim jährlichen Trekkerrennen in Thönse antreten :cool:
Haben da so einen "Freak" bei uns in der Nachbarschaft der das exessiv betreibt.
Wie der über den Acker jagt ist einfach krass!!!

Kommste mit dem Teil auch mal zum George??? :lol:

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k6
hab schon überlegt, den mal auf´n hänger zu laden und bei der Aral rumzuschaun^^ vll aber doch etwas peinlich :D

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
wieso denn? es gibt bestimmt nicht viele die ihren trecker mit nem motorradmotor ausgestattet haben :D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Geiles Teil ^^ Aber so richtig laune müsste das trotzdem auf einer großen Asphaltfläche machen. Für "gelände" ist eine nicht vorhandene Dämpfung vielleicht zu wenig xD

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Sehr cool :D ... vllt für Asphalt ne Spurverbreiterung drauf ^^ ?!

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hab noch ein Video gemacht.... Am selben Tag ist noch nen Kumpel mit seinem Golf GT (170 PS) hinterher gefahren... Habe mir 90km/h getraut, er wollte aber noch schneller werden. Diese Geschwindigkeit war allerdings schon mehr als krass. Von der Beschleunigung habe ich den Golf die ersten Meter stehen lassen :)

Dieses Video war zu anfang, hab mich da langsam rangetastet.. Schätze die Geschwindigkeit auf 60-70 km/h.

Das Klappern wird noch behoben, die Kette hat etwas zu wenig Spiel und berührt hin und wieder den Schacht.... Nix wildes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
super geil!!!!!!!!!!!!!!!!! auch von mir respekt und alle daumen hoch!!!!!:D:D

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sehr geil hat mit Sicherheit was von nem Ritt auf der Kanonenkugel, und Fahrfehler werden da auch nicht viele verziehen, das ist was für Männer.:D

FzG

Thema:

Etwas andere Gixxer

Etwas andere Gixxer - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben