EU- Import

Diskutiere EU- Import im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Jungs und Mädels..... Ich habe mal eine Frage...Gibt es eig. einen Unterschied zwischen dt. Modellen und Modellen z.B aus CH...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit Jungs und Mädels.....

Ich habe mal eine Frage...Gibt es eig. einen Unterschied zwischen dt. Modellen und Modellen z.B aus CH???

Insbesondere k6/k7?

E

Ex-User

Gast
Nein keinen unterschied, solange es keine aus USA bzw. Canada oder Frankreich ist

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
alles klar...... schoenen dank

Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Wie sieht es bei der K8K9 aus....bin mich immoment am Informieren bin wegen RE Import....

Falls sich jemand damit schon befasst hat kann sich gerne melden =)

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
glaub die haben zum teil veränderte lichtanlagen oder iergendwas. Meine ich mal gehört zu haben!

Thema:

EU- Import

EU- Import - Ähnliche Themen

• K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren

K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren: Hallo Leute, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt:confused:. Mein Problem ist folgendes ich habe von einem...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein?

Gsxr 600 Import Ja oder nein?: Servus an alle :) Frage: Suzuki gsxr 600 bj: 2008 aus Italien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine nichts taugt. Ist schon ein...
  • Import GsxR - Tüv Probleme

Import GsxR - Tüv Probleme: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit eine Gsxr 600 Srad AD Bj 99 Import aus Frankreich und habe leider ein Problem. Ich...
  • Kaufberatung GSXR600 K7 Italien Import

Kaufberatung GSXR600 K7 Italien Import: Hi, wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt benötige ich eure Meinung. Es handelt sich um eine 600er K7: Mobile Baujahr: 06/2007 Kilometer...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import

Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import: Guten Nabend zusammen, ich melde mich gleich mal nach Anmeldung mit einem neuem Thread, da ich nach mehrfachen recherchieren nichts richtiges...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import - Ähnliche Themen

• K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren

K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren: Hallo Leute, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt:confused:. Mein Problem ist folgendes ich habe von einem...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein?

Gsxr 600 Import Ja oder nein?: Servus an alle :) Frage: Suzuki gsxr 600 bj: 2008 aus Italien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine nichts taugt. Ist schon ein...
  • Import GsxR - Tüv Probleme

Import GsxR - Tüv Probleme: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit eine Gsxr 600 Srad AD Bj 99 Import aus Frankreich und habe leider ein Problem. Ich...
  • Kaufberatung GSXR600 K7 Italien Import

Kaufberatung GSXR600 K7 Italien Import: Hi, wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt benötige ich eure Meinung. Es handelt sich um eine 600er K7: Mobile Baujahr: 06/2007 Kilometer...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import

Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import: Guten Nabend zusammen, ich melde mich gleich mal nach Anmeldung mit einem neuem Thread, da ich nach mehrfachen recherchieren nichts richtiges...
  • Oben